Solved
Vorstandsbeschwerde
1 day ago
Der Kundenservice hat mich gebeten, mich bezüglich einer Rechnung an die Beschwerdeabteilung zu wenden. Leider konnte mir bisher niemand mitteilen, wie ich diese Abteilung erreichen kann. Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen?
140
0
6
This could help you too
5 years ago
1251
0
4
4 years ago
1192
0
4
4 years ago
1412
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Beschwerden gehen direkt über
www.telekom.de/Beschwerde
Ganz easy, Protokoll und Namen kannst du dabei direkt beifügen.
0
2
from
1 day ago
Beschwerden gehen direkt über
www.telekom.de/Beschwerde
Ganz easy, Protokoll und Namen kannst du dabei direkt beifügen.
@Snyper0070
der Link ist veraltet,, führt ins Leere
from
1 day ago
@Marcel2605
Oh, sorry.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
@joyce.metzger
Hier kannst du eine Beschwerde einstellen
Für Festnetzbereich hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
Für Mobilfunkbereich hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde
Gruß
Marcel
0
1 day ago
Auch dir ein freundliches Hallo @joyce.metzger
Wenn der Service dich zur Beschwerdeabteilung schickt, gehe ich mal davon aus, dass du dich über was 'beschweren' möchtest, was wohl rechtens ist!
Erzähle es uns, vllt können wir dir ja helfen!
Grüßle
0
22 hours ago
Hallo @joyce.metzger,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung. @Marcel2605 hat dir bereits den richtigen Weg aufgezeigt.
Melde dich gerne erneut, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
from