Gelöst
Vorstandsbeschwerde
vor einem Tag
Der Kundenservice hat mich gebeten, mich bezüglich einer Rechnung an die Beschwerdeabteilung zu wenden. Leider konnte mir bisher niemand mitteilen, wie ich diese Abteilung erreichen kann. Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen?
142
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1251
0
4
vor 4 Jahren
1192
0
4
vor 4 Jahren
1412
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Beschwerden gehen direkt über
www.telekom.de/Beschwerde
Ganz easy, Protokoll und Namen kannst du dabei direkt beifügen.
0
2
von
vor einem Tag
Beschwerden gehen direkt über
www.telekom.de/Beschwerde
Ganz easy, Protokoll und Namen kannst du dabei direkt beifügen.
@Snyper0070
der Link ist veraltet,, führt ins Leere
von
vor einem Tag
@Marcel2605
Oh, sorry.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
@joyce.metzger
Hier kannst du eine Beschwerde einstellen
Für Festnetzbereich hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
Für Mobilfunkbereich hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde
Gruß
Marcel
0
vor einem Tag
Auch dir ein freundliches Hallo @joyce.metzger
Wenn der Service dich zur Beschwerdeabteilung schickt, gehe ich mal davon aus, dass du dich über was 'beschweren' möchtest, was wohl rechtens ist!
Erzähle es uns, vllt können wir dir ja helfen!
Grüßle
0
vor einem Tag
Hallo @joyce.metzger,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung. @Marcel2605 hat dir bereits den richtigen Weg aufgezeigt.
Melde dich gerne erneut, wenn du weitere Unterstützung benötigst.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von