Gelöst
Wann kommt meine SIM-Karte bzw. mein eSIM-Profil an nach Neuanschluss?
vor 3 Tagen
Hallo zusammen, liebes Telekom-Team,
am 09. Dezember habe ich einen Neuvertrag geschlossen mit iPhone 17 Pro und Magenta L Young.
Das Handy kam in weniger als 2 Tagen nach Auftragsannahme an, die SIM-Karte steht aber weiterhin aus, ich dachte diese wird mit dem Handy zusammen gesendet?
Gibt es hierbei einen Zusammenhang mit meiner Rufnummerübertragung von Vodafone zu Telekom, so dass ich die SIM-Karte erst mit erfolgter Portierung erhalte? Normal kenne ich es von anderen Anbietern so, dass ich in der Überbrückungszeit eine temporäre Nummer erhalte.
Lieben Dank!
Hinweis:
39
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1739
0
2
vor 2 Jahren
2535
0
4
vor 13 Jahren
18671
0
31
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Tagen
@mahmud29
Normal kenne ich es von anderen Anbietern so, dass ich in der Überbrückungszeit eine temporäre Nummer erhalte.
Hallo zusammen, liebes Telekom-Team,
am 09. Dezember habe ich einen Neuvertrag geschlossen mit iPhone 17 Pro und Magenta L Young.
Das Handy kam in weniger als 2 Tagen nach Auftragsannahme an, die SIM-Karte steht aber weiterhin aus, ich dachte diese wird mit dem Handy zusammen gesendet?
Gibt es hierbei einen Zusammenhang mit meiner Rufnummerübertragung von Vodafone zu Telekom, so dass ich die SIM-Karte erst mit erfolgter Portierung erhalte? Normal kenne ich es von anderen Anbietern so, dass ich in der Überbrückungszeit eine temporäre Nummer erhalte.
Lieben Dank!
was wurde denn beauftragt?
Gruß
Waage1969
5
von
vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank! 🙏
Vertragsbeginn sollte der frühstmögliche sein, wenn ich mich recht erinnere. In den vorvertraglichen Pflichtinformationen steht leider nichts Näheres, das war jedoch auch das einzige Vertragsdokument welches ich seitens der Telekom erhalten habe und halt die Rechnung des iPhones welche zusammen mit jenem kam.
von
vor 3 Tagen
@mahmud29
dann halte Dein Telefon im Aug, gehe mal davon aus das man sich heute noch bei Dir meldet wenn Du erreichbar bist 👍
Gruß
Waage1969
von
vor 3 Tagen
Vielen Dank für die Hilfe! Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Hallo @mahmud29,
vielen Dank für das Gespräch. 😊
Wie besprochen wir der Vertrag am 17.12.2025 aktiviert, daher warten wir hier nochmal bis Anfang nächster Woche ab. Melde dich gern erneut.
Liebe Grüße
Maria
2
von
vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten und schnellen Anruf! Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit 🎄
von
vor 24 Minuten
Hallo Maria,
leider kam heute immer noch keine SIM-Karte an und übermorgen soll ja bereits die Portierung stattfinden.
Wie können wir da nun weiter verfahren?
Lg
Mahmud
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von