Wartezeit bei der Hotline ist zu lang
13 years ago
iPhone-Hype hin oder her. Es kann nicht angehen, dass ein Kunde, der ein Problem hat mehr als 30 Minuten vergeblich in der Warteschlange der Hotline feststeckt. Ich will jetzt aktuell kein iPhone kaufen, sondern ein ganz anderes Problem geklärt haben. Aber aufgrund der hohen Anfragen zum iPhone 5 (so heißt es zumindest im Internetauftritt) verzögern sich die Wartezeiten bei der Hotline.
Ist die Telekom nicht in der lage, für iPhone 5 Bestellungen eine eigene Hotline einzurichten? Warum muss ich darunter leiden?
Ist die Telekom nicht in der lage, für iPhone 5 Bestellungen eine eigene Hotline einzurichten? Warum muss ich darunter leiden?
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13 years ago
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13 years ago
Du hast natürlich Recht, das trotz dem erhöhten Aufkommen wegen den iPhones das normale Tagesgeschäft nicht darunter leiden darf. Allerdings ist das Call-System das selbe wie vorher. Wenn jemand anruft, wird nach Anfangszeit abgearbeitet. Eine eigene Hotline ist ebenso problematisch, denn wie sollte man die an alle Kunden verteilen, und wer sollte da sitzen? Das waren die gleichen Berater, die dann an deiner Stelle fehlen.
Können wir dir hier vielleicht weiterhelfen? Um was geht es denn?
Bitte entschuldige die enorm hohen Wartezeiten.
Grüße
Florian
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13 years ago
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13 years ago
vor allem wenn ich ier das jetzt lese stellen sich mir die haare...
ich versuche seit gestern die telekom leute zu erreichen und hat man mal jemand da wird man weiter geleitet und es kommt niemand dran oder sogar man bekommt versprochen das man zurück gerufen wird und was ist nein...
also gestern war ich mehr als eine stunde in der warte schleife und kam nicht durch...
und heute war ich am stück 2 stunden dran das kann doch nicht sein oder...
und wir haben wohl ein schlimmeres problem wie so ein iphone das dar ich meinen vater gar nicht sagen das geht der erst recht in die luft...
so mal gespannt was ich jetzt als antwort bekomme...
schönen abend noch...danke
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13 years ago
Du bekommst keine Antwort, sondern eine Frage:
Worum geht's?
Viele Grüße
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13 years ago
Magst du mehr Informationen geben? Hast du mal eine Meldung bei Störung Online im Kundencenter aufgegeben?
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13 years ago
im Grundsatz ist die Störungsmeldung online schon nicht schlecht, allerdings kann man weitere Zeiten sparen und unnötige Arbeitsschritte beim Kunden, sowie bei der Telekom reduzieren (ich weiß, hört sich an wie ein Wirtschaftsmensch :)), indem man das Problem bereits mit einigen kurzen Fragen weiter eingrenzt.
Welchen Router nutzen deine Eltern? Wurde dieser bereits neu gestartet? Welche LED's leuchten an dem Router?
Ist der PC per Kabel oder per WLAN verbunden? Gibt es noch andere Endgeräte, die nicht auf das Internet zugreifen können?
Grüße
Florian
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