Gelöst
Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?
Vielen Dank!
7437
370
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
442
0
4
Gelöst
142
0
2
Gelöst
183
0
2
Gelöst
771
0
5
Gelöst
1172
0
4
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom hilft Team,
auch ich habe großes Interesse an den zusätzlichen 4 GB. Zur Zeit habe ich den Prepaid 5G Jahrestarif, der am 10.08. abläuft.
Über einen Rückruf wäre ich ihnen sehr dankbar. Bin täglich ab 7:30 Uhr erreichbar.
Viele Grüße Marco
0
vor 10 Monaten
@Katharina S.
Als langjähriger Kunde (aktuell im 5G -Jahrestarif) würde ich mich auch sehr freuen, die extra 4 GB aus der aktuellen Aktion noch zusätzlich eingetragen zu bekommen. Falls ein Anruf nötig ist: Meine Handynummer steht im Profil. Ich bin jetzt bis 12 Uhr gut erreichbar, dann heute (Montag) wieder ab 15 Uhr, sowie morgen (Dienstag) vormittags ab ca. 9:30 Uhr.
Ganz herzlichen Dank!
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @ATQ1 und @MarkusH73,
vielen Dank für die hinterlegten Daten und für das nette Gespräch.
Ich habe die Option für euch gebucht.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team, ich würde mich freuen ebenfalls die zusätzlichen 4GB im Jahrestarif zu erhalten. Gerne könnt ihr dazu anrufen.
0
vor 10 Monaten
Liebes Telekom hilft Team,
ich bin auch an den zusätzlichen 4 GB interessiert. Ich habe zweimal MagentaMobil Prepaid M im Einsatz.
Vielen Dank und liebe Grüße
Stefan
8
Antwort
von
vor 10 Monaten
allerdings zeigt es bei der zweiten SIM 0176... bisher leider noch keine zusätzlichen 4GB an.
Ich habe das nun erledigt @StefanSch1, das ist anscheinend untergegangen.
Sag' Bescheid, wenn noch etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 10 Monaten
@DiandraDanke, perfekt. Jetzt funktioniert es 😀
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @ReiBo, wir haben gerade telefoniert, danke sehr noch einmal.
Die Option ist auch für dich gebucht, sag' Bescheid, wenn du noch weitere Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich würde mich freuen die zusätzlichen 4GB im Jahrestarif zu erhalten. Ihr könnt mich gerne anrufen.
Viele Grüße
Reinhard
0
vor 10 Monaten
Hallo Telekom Team,
Ich habe vor kurzem meinen Prepaid Tarif von M auf XL Special gewechselt aber den Datenbonus von 11GB nicht erhalten oder er wird mir auf der App nicht angezeigt, das wäre super lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Danke vielmals!
Liebe Grüße
L. Nguyen
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @nglc,
ich bedanke mich für unser Telefonat von gerade eben. 🤗 Der Datenbonus ist gebucht und wurde dir per SMS bestätigt.
Hab einen schönen Abend.
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich hätte auch gerne die zusätzlichen 4GB für meinen Prepaid M.
0
vor 10 Monaten
Ich würde mich freuen wenn das auch bei mir machbar wäre die zusätzlichen 4GB zu buchen.
Ich habe den Prepaid M Tarif.
0
vor 10 Monaten
Guten Morgen,
auch ich würde mich freuen, den Datenbonus bei meinem Prepaid M Tarif dauerhaft zu erhalten.
Ich bin vormittags oder nachmittags ab 14 Uhr erreichbar.
Danke und Gruß Thorsten
0
vor 10 Monaten
Hallo,
meine Frau und ich würden uns ebenfalls freuen, wenn wir in den Aktionstarif wechseln können. Ich bin jetzt bis 10 Uhr zu erreichen und heute zwischen 14 und 17 Uhr.
Vielen Dank
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Michael,
konnte zu dem Zeitpunkt gerade nicht annehmen. Gerne jederzeit wieder probieren, danke.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Michael,
vielen Dank für deine Hilfe. Bei mir hat es geklappt. Meine Frau ist jetzt bis 18 Uhr zu erreichen und die Nummer ist in meinem Profil hinterlegt
Viele Grüße
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für deine Hilfe. In meinem Profil ist noch die Nummer meiner Mutter hinterlegt. Sie hat den gleichen Wunsch .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von