Gelöst

Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?

vor 10 Monaten

Hallo,

ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.

Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?

Vielen Dank!

7437

370

    • vor 10 Monaten

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

       

      auch ich habe großes Interesse an den zusätzlichen 4 GB. Zur Zeit habe ich den Prepaid  5G Jahrestarif, der am 10.08. abläuft. 

      Über einen Rückruf wäre ich ihnen sehr dankbar. Bin täglich ab 7:30 Uhr erreichbar.

       

      Viele Grüße Marco

      0

    • vor 10 Monaten

      @Katharina S. 
      Als langjähriger Kunde (aktuell im 5G -Jahrestarif) würde ich mich auch sehr  freuen, die extra 4 GB aus der aktuellen Aktion noch zusätzlich eingetragen zu bekommen. Falls ein Anruf nötig ist: Meine Handynummer steht im Profil. Ich bin jetzt bis 12 Uhr gut erreichbar, dann heute (Montag) wieder ab 15 Uhr, sowie morgen (Dienstag) vormittags ab ca. 9:30 Uhr.

      Ganz herzlichen Dank!

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @ATQ1 und @MarkusH73,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten und für das nette Gespräch. 

      Ich habe die Option für euch gebucht. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Wochenstart. 

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo liebes Telekom-Team, ich würde mich freuen ebenfalls die zusätzlichen 4GB im Jahrestarif zu erhalten. Gerne könnt ihr dazu anrufen.

      0

    • vor 10 Monaten

      Liebes Telekom hilft Team,

       

      ich bin auch an den zusätzlichen 4 GB interessiert. Ich habe zweimal MagentaMobil Prepaid M im Einsatz.

       

      Vielen Dank und liebe Grüße

      Stefan

       

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      StefanSch1

      allerdings zeigt es bei der zweiten SIM 0176... bisher leider noch keine zusätzlichen 4GB an.

      allerdings zeigt es bei der zweiten SIM 0176... bisher leider noch keine zusätzlichen 4GB an.
      StefanSch1
      allerdings zeigt es bei der zweiten SIM 0176... bisher leider noch keine zusätzlichen 4GB an.

      Ich habe das nun erledigt @StefanSch1, das ist anscheinend untergegangen. 

       

      Sag' Bescheid, wenn noch etwas anliegt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @DiandraDanke, perfekt.  Jetzt funktioniert es 😀

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @ReiBo, wir haben gerade telefoniert, danke sehr noch einmal. 

       

      Die Option ist auch für dich gebucht, sag' Bescheid, wenn du noch weitere Anliegen hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo liebes Telekom-Team,

      ich würde mich freuen die zusätzlichen 4GB im Jahrestarif zu erhalten. Ihr könnt mich gerne anrufen.

      Viele Grüße

      Reinhard

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo Telekom Team, 

       

      Ich habe vor kurzem meinen Prepaid Tarif von M auf XL Special gewechselt aber den Datenbonus von 11GB nicht erhalten oder er wird mir auf der App nicht angezeigt, das wäre super lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! 

       

      Danke vielmals! 

       

      Liebe Grüße

      L. Nguyen

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @nglc,

       

      ich bedanke mich für unser Telefonat von gerade eben. 🤗 Der Datenbonus ist gebucht und wurde dir per SMS bestätigt.

       

      Hab einen schönen Abend.

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich hätte auch gerne die zusätzlichen 4GB für meinen Prepaid M.

      0

    • vor 10 Monaten

      Ich würde mich freuen wenn das auch bei mir machbar wäre die zusätzlichen 4GB zu buchen. 

      Ich habe den Prepaid M Tarif.

      0

    • vor 10 Monaten

      Guten Morgen,

      auch ich würde mich freuen, den Datenbonus bei meinem Prepaid M Tarif dauerhaft zu erhalten.

      Ich bin vormittags oder nachmittags ab 14 Uhr erreichbar.

      Danke und Gruß Thorsten

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo,

      meine Frau und ich würden uns ebenfalls freuen, wenn wir in den Aktionstarif wechseln können. Ich bin jetzt bis 10 Uhr zu erreichen und heute zwischen 14 und 17 Uhr.

       

      Vielen Dank

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Michael,

      konnte zu dem Zeitpunkt gerade nicht annehmen. Gerne jederzeit wieder probieren, danke.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Michael,

      vielen Dank für deine Hilfe. Bei mir hat es geklappt. Meine Frau ist jetzt bis 18 Uhr zu erreichen und die Nummer ist in meinem Profil hinterlegt

      Viele Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke für deine Hilfe. In meinem Profil ist noch die Nummer meiner Mutter hinterlegt. Sie hat den gleichen Wunsch .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von