Gelöst
Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.
Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?
Vielen Dank!
7577
370
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
0
4
Gelöst
144
0
2
225
0
3
Gelöst
338
0
2
Gelöst
70
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom hilft Team,
auch ich habe großes Interesse an den zusätzlichen 4 GB. Zur Zeit habe ich den Prepaid 5G Jahrestarif, der am 10.08. abläuft.
Über einen Rückruf wäre ich ihnen sehr dankbar. Bin täglich ab 7:30 Uhr erreichbar.
Viele Grüße Marco
0
0
vor einem Jahr
@Katharina S.
Als langjähriger Kunde (aktuell im 5G -Jahrestarif) würde ich mich auch sehr freuen, die extra 4 GB aus der aktuellen Aktion noch zusätzlich eingetragen zu bekommen. Falls ein Anruf nötig ist: Meine Handynummer steht im Profil. Ich bin jetzt bis 12 Uhr gut erreichbar, dann heute (Montag) wieder ab 15 Uhr, sowie morgen (Dienstag) vormittags ab ca. 9:30 Uhr.
Ganz herzlichen Dank!
0
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ATQ1 und @MarkusH73,
vielen Dank für die hinterlegten Daten und für das nette Gespräch.
Ich habe die Option für euch gebucht.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team, ich würde mich freuen ebenfalls die zusätzlichen 4GB im Jahrestarif zu erhalten. Gerne könnt ihr dazu anrufen.
0
0
vor einem Jahr
Liebes Telekom hilft Team,
ich bin auch an den zusätzlichen 4 GB interessiert. Ich habe zweimal MagentaMobil Prepaid M im Einsatz.
Vielen Dank und liebe Grüße
Stefan
0
8
von
vor einem Jahr
allerdings zeigt es bei der zweiten SIM 0176... bisher leider noch keine zusätzlichen 4GB an.
Ich habe das nun erledigt @StefanSch1, das ist anscheinend untergegangen.
Sag' Bescheid, wenn noch etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor einem Jahr
@DiandraDanke, perfekt. Jetzt funktioniert es 😀
von
vor einem Jahr
Guten Abend @ReiBo, wir haben gerade telefoniert, danke sehr noch einmal.
Die Option ist auch für dich gebucht, sag' Bescheid, wenn du noch weitere Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team,
ich würde mich freuen die zusätzlichen 4GB im Jahrestarif zu erhalten. Ihr könnt mich gerne anrufen.
Viele Grüße
Reinhard
0
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
Ich habe vor kurzem meinen Prepaid Tarif von M auf XL Special gewechselt aber den Datenbonus von 11GB nicht erhalten oder er wird mir auf der App nicht angezeigt, das wäre super lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Danke vielmals!
Liebe Grüße
L. Nguyen
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @nglc,
ich bedanke mich für unser Telefonat von gerade eben. 🤗 Der Datenbonus ist gebucht und wurde dir per SMS bestätigt.
Hab einen schönen Abend.
LG
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich hätte auch gerne die zusätzlichen 4GB für meinen Prepaid M.
0
0
vor einem Jahr
Ich würde mich freuen wenn das auch bei mir machbar wäre die zusätzlichen 4GB zu buchen.
Ich habe den Prepaid M Tarif.
0
0
vor einem Jahr
Guten Morgen,
auch ich würde mich freuen, den Datenbonus bei meinem Prepaid M Tarif dauerhaft zu erhalten.
Ich bin vormittags oder nachmittags ab 14 Uhr erreichbar.
Danke und Gruß Thorsten
0
0
vor einem Jahr
Hallo,
meine Frau und ich würden uns ebenfalls freuen, wenn wir in den Aktionstarif wechseln können. Ich bin jetzt bis 10 Uhr zu erreichen und heute zwischen 14 und 17 Uhr.
Vielen Dank
0
4
von
vor einem Jahr
Hallo Michael,
konnte zu dem Zeitpunkt gerade nicht annehmen. Gerne jederzeit wieder probieren, danke.
0
von
vor einem Jahr
Hallo Michael,
vielen Dank für deine Hilfe. Bei mir hat es geklappt. Meine Frau ist jetzt bis 18 Uhr zu erreichen und die Nummer ist in meinem Profil hinterlegt
Viele Grüße
0
von
vor einem Jahr
Danke für deine Hilfe. In meinem Profil ist noch die Nummer meiner Mutter hinterlegt. Sie hat den gleichen Wunsch .
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von