Gelöst
Wechsel Mobilfunkvertrag zu Prepaid - Anfrage über Kontaktformular seit 20 Tagen unbeantwortet
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
vor nunmehr 20 Tagen habe ich an den Mobilfunk-Kundenservice über das Kontaktformular eine Anfrage zum Wechsel von meinem laufenden MagentaMobil-Vertrag zu Prepaid zum Ende der Vertragslaufzeit gestellt. Bis heute keine Antwort - nur die Bestätigungs-E-Mail über den Eingang der Anfrage.
Ist das die normale Reaktionszeit des Kundenservice? ☹️😞
Hat hier noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte auf diesem Weg um Unterstützung in der Angelegenheit.
Viele Grüße
Cologner
277
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
217
0
3
Gelöst
593
0
3
Gelöst
593
0
5
Gelöst
315
2
3
vor 5 Jahren
Nabend,
hast du den Vertrag bereits gekündigt?
Wenn nicht, einfach schriftlich kündigen und mit rein schreiben das zum Ende der Laufzeit auf eine Prepaid Karte gewechselt werden soll.
Wenn der Vertrag bereits gekündigt ist, dann beim Kundenservice unter der 2202 vom Handy anrufen und Bescheid geben das die Karte zum Ende der Laufzeit in eine Prepaid Karte gewandelt werden soll.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Wechsel wurde bereits wie von dir gewünscht veranlasst. Warum man dir das nicht mitgeteilt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Viele Grüße
Michael
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Michael,
Danke für die Antwort hier.
Dann müsste es ja dazu eine Auftragsnummer o.ä. geben, oder?
Zudem wird mir im Kundencenter angezeigt, dass der Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit automatisch verlängert wird.
Kannst du veranlassen, dass mir die Bestätigung über den Wechsel per E-Mail oder Post zugeschickt wird?
Danke vorab und Gruß
Cologner
Antwort
von
vor 5 Jahren
hatte gerade versucht, dich anzurufen. Ich benötige zum vollständigen Datenabgleich noch Namen und Anschrift von dir. Verrat mir mal, wann wir kurz telefonieren können. Alternativ kannst du mir auch eine DM schicken. -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32147
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine DM. Habe soeben die Bestätigung verschickt. Kommt in den nächsten Tagen per Post bei dir an.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine DM. Habe soeben die Bestätigung verschickt. Kommt in den nächsten Tagen per Post bei dir an.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von