Gelöst
Wechsel von Technisch nicht möglich auf technisch nicht möglich
vor 4 Jahren
Mein Vertrag hat eine rückabwicklung bekommen.
Ich habe weil der MagentaXL Vertrag aus technischen Gründen nicht möglich ist, eine rückabwicklung bekommen .
Auf einen Magenta L Vertrag, hier besteht aber weiterhin das selbe Problem. Wie soll ich nun vorgehen?
280
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Mein Problem ist das durch die Rückabwicklung, das technische Problem bestehen bleibt.
0
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum ist das Anliegen gelöst? Ist es ja nicht? Oder hat da jemand seine Arbeit ignoriert weil es zu stressig wurde?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum ist das Anliegen gelöst? Ist es ja nicht? Oder hat da jemand seine Arbeit ignoriert weil es zu stressig wurde?
Nein, es ist gelöst weil ein Beitrag pro Problem genügt.
Schreibe einfach in dem anderen Thread und fertig. Ist schon verwirrend genug.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Lösung im anderen Beitrag entfernt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bleib bitte bei einem Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sonderkuendigung-bei-Stoerung/m-p/5384739#M356325
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von