Gelöst
Wechsel von Technisch nicht möglich auf technisch nicht möglich
vor 4 Jahren
Mein Vertrag hat eine rückabwicklung bekommen.
Ich habe weil der MagentaXL Vertrag aus technischen Gründen nicht möglich ist, eine rückabwicklung bekommen .
Auf einen Magenta L Vertrag, hier besteht aber weiterhin das selbe Problem. Wie soll ich nun vorgehen?
275
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Mein Problem ist das durch die Rückabwicklung, das technische Problem bestehen bleibt.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum ist das Anliegen gelöst? Ist es ja nicht? Oder hat da jemand seine Arbeit ignoriert weil es zu stressig wurde?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, es ist gelöst weil ein Beitrag pro Problem genügt.
Schreibe einfach in dem anderen Thread und fertig. Ist schon verwirrend genug.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Lösung im anderen Beitrag entfernt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bleib bitte bei einem Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sonderkuendigung-bei-Stoerung/m-p/5384739#M356325
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von