Solved
Wechsel von Technisch nicht möglich auf technisch nicht möglich
4 years ago
Mein Vertrag hat eine rückabwicklung bekommen.
Ich habe weil der MagentaXL Vertrag aus technischen Gründen nicht möglich ist, eine rückabwicklung bekommen .
Auf einen Magenta L Vertrag, hier besteht aber weiterhin das selbe Problem. Wie soll ich nun vorgehen?
286
0
7
This could help you too
23 days ago
138
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Mein Problem ist das durch die Rückabwicklung, das technische Problem bestehen bleibt.
0
5
from
4 years ago
Warum ist das Anliegen gelöst? Ist es ja nicht? Oder hat da jemand seine Arbeit ignoriert weil es zu stressig wurde?
0
from
4 years ago
Warum ist das Anliegen gelöst? Ist es ja nicht? Oder hat da jemand seine Arbeit ignoriert weil es zu stressig wurde?
Nein, es ist gelöst weil ein Beitrag pro Problem genügt.
Schreibe einfach in dem anderen Thread und fertig. Ist schon verwirrend genug.
from
4 years ago
Ich habe die Lösung im anderen Beitrag entfernt.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Bleib bitte bei einem Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sonderkuendigung-bei-Stoerung/m-p/5384739#M356325
0
Unlogged in user
from