Gelöst
Weder eingehende noch ausgehende Anrufe sind möglich
vor 5 Jahren
Hi,
seit heute habe ich das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann. Beide Richtungen der Telefonie sind nicht mehr möglich.
Wenn ich ausgehend probiere zu telefonieren kommt die Meldung: "Dieser Dienst ist steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung". Bei eingehenden Anrufen klingelt es ganz normal. Wenn ich das Gespräch annehmen will kommt ein schneller Piepton als ob der Gegenüber aufgelegt hätte.
Heute morgen konnte ich noch problemlos telefonieren.
Kann mir damit geholfen werden?
Edit: Ich habe den "MagentaMobil Prepaid XL"-Tarif
16039
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
162
0
3
715
0
2
416
0
4
vor 2 Monaten
95
0
3
vor einem Jahr
371
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
bei mir geht es seit ca. 2 Std. nicht mehr, keine Antwort von der Telekom und auch keine Lösung in Sicht.
MAGENTA MOBIL UNLIMITED
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
So lieb ich dass!
Mal schön nen Tritt in die Weichteile bekommen von Tante Magenta....
mein Vertrag lief am Sonntag Abend aus. Seitdem Prepaid Kunde! Schön wenn man gezeigt bekommt welche Wertigkeit man als Prepaid Kunde hat bzw. wo man in der Futterkette steht! 🤮
Ist wohl die Rache dafür dass ich sämtliche Verlängerungsangebote ausgeschlagen habe...
Latte - Schließ ich halt wieder nen Laufzeitvertrag ab! Jedoch definitiv nicht bei Mama Magenta! Sagt doch gleich dass euch Prepaid Kunden am Ars... vorbei gehen....
Ich liege mit gebrochenem Huf im Krankenhaus, wäre geil gewesen mal mit der Familie telefonieren zu können! Setzen sechs!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir seit ca. 15:00 Uhr das gleiche Problem
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
das Problem soll gelöst sein
Zitat von hier von @Justina M. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Anruf-mehr-moeglich-mit-Mobilfunk/m-p/4990064#M104074
Guten Abend @all!
Ja, es bestand eine Störung bei abgehender Prepaid-Telefonie. Diese soll jetzt behoben sein. Bitte startet die Geräte neu. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
das Problem soll gelöst sein
Zitat von hier von @Justina M. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Anruf-mehr-moeglich-mit-Mobilfunk/m-p/4990064#M104074
Guten Abend @all!
Ja, es bestand eine Störung bei abgehender Prepaid-Telefonie. Diese soll jetzt behoben sein. Bitte startet die Geräte neu. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße
Justina M.
0
vor 3 Jahren
Bei mir besteht das gleiche Problem gerade.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Alexandra02
Bei mir besteht das gleiche Problem gerade.
Bei mir besteht das gleiche Problem gerade.
naja, auch ein Mobilfunk Prepaid Problem was bereits im Januar 2021 gelöst wurde 🤔
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Alexandra02 ,
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.
Im vergangenen Jahr gab es eine allgemeine Beeinträchtigung bei den Gesprächen, die über die Prepaid Karte geführt wurde.
Aktuell gibt es kein grundsätzliches Problem diesbezüglich.
Was genau geht bei dir nicht?
Hast du dein Smartphone schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von