Solved

Wichtige frage StreamOn Datenvolumen

5 years ago

Besitze die StreamOn flat -> habe einige Minuten TVNow premium genutzt ( laut Liste ist RTL TV Now Premium StreamOn Partner ) -> jetzt habe ich von 5 GB noch ganze 3xx MB. Wie kann das sein?

208

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @celinebock 

      Wenn Sie StreamOn Musik&Video erst gebucht haben, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.

      Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.

       

       

      Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.

      Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB (z.B. Video in HD) an Datenvolumen verbrauchen.

      Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen. 

      VPN darf nicht aktiv sein.

      StreamOn gilt auch für die MultiSim.

      Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.

      Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

       

      0

    • 5 years ago


      @celinebock  schrieb:

      Besitze die StreamOn flat 


      welche genau?

      -> StreamOn Music

      -> StreamOn Music&Video

      ansonsten hat @Gelöschter Nutzer schon alles wichtige zusammengefasst 👍

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @celinebock, ich hoffe die Antwort von @Gelöschter Nutzer hat dir geholfen. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen. Falls ich ergänzend prüfen soll, ob nun alle Optionen korrekt gebucht sind, bitte ich um Eintragung der Rückrufnummer. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      249

      0

      5

      Solved

      in  

      1145

      0

      3

      Solved

      in  

      2813

      0

      4