Widerruf Vertrag wird nicht bearbeitet

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

Ich habe am 06.08.2023 den Mobilfunkvertrag widerrufen. Am gleichen Tag habe ich auch eine Bestätigung erhalten mit den Retourenunterlagen.
Das Smartphone habe ich unmittelbar zurückgesendet und am 10.08.2023 eine Empfangsbestätigung erhalten.

Am 11.08.2023 wurde mir mitgeteilt, dass das Smartphone doch nicht angekommen sei und ich sollte eine Schadenserklärung machen.
Am 15.08.2023 erhielt ich eine Nachricht, dass ich schon wieder eine Telekomlieferung erhalten sollte.
Die Annahme dieser Lieferung habe ich umgehend verweigert, weil ich ja den Vertrag widerrufen hatte.
Am 21.08.2023 erhielt ich die Nachricht, dass die Telekom davon ausgeht, dass damit die Bestellung von mir zurückgenommen wurde. Etwa zeitgleich erhielt ich eine Stornierung der Rechnung für das Smartphone.
Zwischenzeitlich hatte ich diverse Nachrichten an den Kundenservice geschickt, die aber alle scheinbar von einer KI beantwortet wurden und nicht zu einer Stornierung des Vertrages geführt haben.
Weshalb ich dann am 15.09.2023 eine Mobilfunkrechnung für August erhielt.
Darauf hin habe ich gleich wieder eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben, die aber vermutlich wieder nur eine KI gelesen hat.


Ich habe den Vertrag widerrufen und habe überhaupt kein Smartphone mit dem ich diese Nummer betreibe. Die Mobilfunknummer bzw. die SIM die abgerechnet wird ist überhaupt nicht aktiv seit dem 06.08.2023.

 

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass sich eine lebendige Person dieser Sache annimmt und den Vertrag und die Rechnung storniert?

Das wäre schön.

Was muss ich dafür tun?

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