Widerruf wird nicht ausgeführt

1 day ago

Hallo,

Ich hatte am 13.9. eine Pluskarte bestellt und am 26.9. widerrufen, da es ein Missverständnis bei der Rufnummernmitnahme gab.

Ich habe eine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist.

Guten Tag Max Mustermann,

wir haben Ihren Widerruf am 26.09.2025 um 15:37 erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Gleich vorweg: Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihres Widerrufs

Seitdem habe ich zweimal mit der Hotline telefoniert und war einmal im T-Punkt vor Ort. Jedesmal wurde mir versichert, dass der Vertrag gelöscht wird, aber ich habe die Pluskarte immer noch in meinem Benitzerkonto und auch auf meiner aktuellen Telekomrechnung ist der Vertrag mit Kosten aufgeführt. 

Wie werde ich den Vertrag wieder los?

57

0

4

    • 1 day ago

      @Gauderlein 

      das dauert gerne mal 3-4Wochen.

      Du hast aber doch bereits eine Bestätigung des Widerruf, das ist ja schon mal gut 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • 21 hours ago

      Hallo @Gauderlein,

       

      ich bedanke mich für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️

       

      Lass uns gemeinsam mal ins System schauen und überprüfen, wie der aktuelle Stand deines Widerrufs aussieht. 

       

      Da wir heute in den Abendstunden rar besetzt sind, teile uns hier gerne ein großzügiges Zeitfenster mit, in dem wir dich auch z.B. in den kommenden Tagen kurz anrufen dürfen.

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Abend

      Katharina

      0

    • 21 hours ago

      Hallo Katharina,

       unter der Woche geht's vormittags mehr oder weniger immer 😉 

      Danke, Grüße 

      Philipp 

      1

      from

      2 hours ago

      Gauderlein
      Hallo Katharina,  unter der Woche geht's vormittags mehr oder weniger immer 😉  Danke, Grüße  Philipp 

      Hallo Katharina,

       unter der Woche geht's vormittags mehr oder weniger immer 😉 

      Danke, Grüße 

      Philipp 

      Gauderlein

      Hallo Katharina,

       unter der Woche geht's vormittags mehr oder weniger immer 😉 

      Danke, Grüße 

      Philipp 

      @Katharina S. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...