Widerruf wird nicht ausgeführt
1 day ago
Hallo,
Ich hatte am 13.9. eine Pluskarte bestellt und am 26.9. widerrufen, da es ein Missverständnis bei der Rufnummernmitnahme gab.
Ich habe eine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist.
Guten Tag Max Mustermann,
wir haben Ihren Widerruf am 26.09.2025 um 15:37 erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Gleich vorweg: Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihres Widerrufs
Seitdem habe ich zweimal mit der Hotline telefoniert und war einmal im T-Punkt vor Ort. Jedesmal wurde mir versichert, dass der Vertrag gelöscht wird, aber ich habe die Pluskarte immer noch in meinem Benitzerkonto und auch auf meiner aktuellen Telekomrechnung ist der Vertrag mit Kosten aufgeführt.
Wie werde ich den Vertrag wieder los?
57
0
4
This could help you too
301
2
2
359
0
4
6 years ago
567
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
@Gauderlein
das dauert gerne mal 3-4Wochen.
Du hast aber doch bereits eine Bestätigung des Widerruf, das ist ja schon mal gut 👍
Gruß
Waage1969
0
21 hours ago
Hallo @Gauderlein,
ich bedanke mich für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️
Lass uns gemeinsam mal ins System schauen und überprüfen, wie der aktuelle Stand deines Widerrufs aussieht.
Da wir heute in den Abendstunden rar besetzt sind, teile uns hier gerne ein großzügiges Zeitfenster mit, in dem wir dich auch z.B. in den kommenden Tagen kurz anrufen dürfen.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Katharina
0
21 hours ago
Hallo Katharina,
unter der Woche geht's vormittags mehr oder weniger immer 😉
Danke, Grüße
Philipp
1
from
2 hours ago
Hallo Katharina,
unter der Woche geht's vormittags mehr oder weniger immer 😉
Danke, Grüße
Philipp
@Katharina S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from