Widerruf wird nicht ausgeführt
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich hatte am 13.9. eine Pluskarte bestellt und am 26.9. widerrufen, da es ein Missverständnis bei der Rufnummernmitnahme gab.
Ich habe eine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist.
Guten Tag Max Mustermann,
wir haben Ihren Widerruf am 26.09.2025 um 15:37 erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Gleich vorweg: Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihres Widerrufs
Seitdem habe ich zweimal mit der Hotline telefoniert und war einmal im T-Punkt vor Ort. Jedesmal wurde mir versichert, dass der Vertrag gelöscht wird, aber ich habe die Pluskarte immer noch in meinem Benitzerkonto und auch auf meiner aktuellen Telekomrechnung ist der Vertrag mit Kosten aufgeführt.
Wie werde ich den Vertrag wieder los?
66
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
303
2
2
vor 4 Jahren
365
0
4
vor 6 Jahren
572
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
