Widerruf wird nicht ausgeführt
vor einem Tag
Hallo,
Ich hatte am 13.9. eine Pluskarte bestellt und am 26.9. widerrufen, da es ein Missverständnis bei der Rufnummernmitnahme gab.
Ich habe eine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist.
Guten Tag Max Mustermann,
wir haben Ihren Widerruf am 26.09.2025 um 15:37 erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Gleich vorweg: Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihres Widerrufs
Seitdem habe ich zweimal mit der Hotline telefoniert und war einmal im T-Punkt vor Ort. Jedesmal wurde mir versichert, dass der Vertrag gelöscht wird, aber ich habe die Pluskarte immer noch in meinem Benitzerkonto und auch auf meiner aktuellen Telekomrechnung ist der Vertrag mit Kosten aufgeführt.
Wie werde ich den Vertrag wieder los?
58
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
301
2
2
vor 4 Jahren
359
0
4
vor 6 Jahren
567
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
@Gauderlein
das dauert gerne mal 3-4Wochen.
Du hast aber doch bereits eine Bestätigung des Widerruf, das ist ja schon mal gut 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 24 Stunden
Hallo @Gauderlein,
ich bedanke mich für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️
Lass uns gemeinsam mal ins System schauen und überprüfen, wie der aktuelle Stand deines Widerrufs aussieht.
Da wir heute in den Abendstunden rar besetzt sind, teile uns hier gerne ein großzügiges Zeitfenster mit, in dem wir dich auch z.B. in den kommenden Tagen kurz anrufen dürfen.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Katharina
0
vor 23 Stunden
Hallo Katharina,
unter der Woche geht's vormittags mehr oder weniger immer 😉
Danke, Grüße
Philipp
1
von
vor 5 Stunden
Hallo Katharina,
unter der Woche geht's vormittags mehr oder weniger immer 😉
Danke, Grüße
Philipp
@Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von