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Widerruf wird nicht bearbeitet

2 days ago

Hallo. Ich habe am 12.09.2025 meinen Vertrag für eine Pluskarte verlängert und am 13.09.2025 die VVL widerrufen. Widerruf habe ich über sowohl über Kontaktformular auch per Email an die Kundenbetreuung abgeschickt. Für beide Vorgänge habe ich auch die Eingangsbestätigungen erhalten. Leider findet die Kundenbetreuung meinen Widerspruch nicht im System. Könnte mir hier ein Moderater helfen und VVL endlich widerrufen?  

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 days ago

      Die Bearbeitung des Widerrufs kann bis zu 14 Tage dauern.

      1

      from

      1 day ago

      Guten Morgen @o.W....,

       

      das ist richtig. Mitunter kann es sogar noch länger dauern, je nachdem, wie viel das Team zu tun hat. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Ja. Wenn dieser angekommen und im System zu sehen ist. Wenn er nicht mal da ist, wird auch in 14 Tagen nichts bearbeitet. 

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      from

      2 days ago

      Unter Aufträge ist nichtmal die durchgeführte VVL zu sehen ;). Irgendwas stimmt hier nicht. 

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      from

      2 days ago

      @ilona1988 

      Bleib doch mal ganz ruhig.

      Du hast die Eingangsbestätigung und alles ist gut.

      Die Kontaktformulare werden nach und nach händisch abgearbeitet.

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      from

      2 days ago

      Hoffentlich. Wenn ich die anderen alten Themen über den nicht bearbeitenden Widerruf hier im Forum lese, kommen die Zweifeln auch bei mir an 😎 

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      Unlogged in user

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    • 2 days ago

      Ernsthaft? Schon wieder? 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/widerruf-vertrag-und-portierung/66887adb4ae73561dad6976a

      Einfach mal vorher überlegen ehe ich was bestelle. 

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    • 2 days ago

      @*FDGO-Ultra*  Du bist so peinlich mit deinem Kommentar. Du hast tatsächlich meinen 3 Jahre alten Beitrag ausgegraben um mich zu beleidigen? Einfach nur zum kotzen. Hab deinen Beitrag gemeldet. 

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      from

      20 hours ago

      Julia S.

      . @ilona1988 Dennoch bitte ich auch dich, den Konflikt nun nicht weiter zu eskalieren zu lassen und auch selbst einen freundlichen und respektvollen Umgangston miteinander zu wahren.

      Schön, dass wir deinen Umtauschwunsch nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten @ilona1988. 🙂 Dein iPhone Air wird jetzt in weiß geliefert werden und die Stornierungen für deine Vertragsverlängerung habe ich abgeschlossen. Ich wünsche dir schonmal viel Freue mit deinem neuen Smartphone und bedanke mich für deine Vertragsverlängerung. 

       

      @*FDGO-Ultra* Wir helfen jedem Kunden gern und dafür sind wir doch auch hier. Dein Kommentar wirkt unpassend in unserer Community. @ilona1988 Dennoch bitte ich auch dich, den Konflikt nun nicht weiter zu eskalieren zu lassen und auch selbst einen freundlichen und respektvollen Umgangston miteinander zu wahren.

       

      Habt alle einen schönen Tag und viele Grüße

      Julia

      @ilona1988
      @ilona1988 Dennoch bitte ich auch dich, den Konflikt nun nicht weiter zu eskalieren zu lassen und auch selbst einen freundlichen und respektvollen Umgangston miteinander zu wahren.

      Gelesen und beherzigt? Anscheinend nicht, nun lass mich verdammig noch mal in Ruhe.

      from

      18 hours ago

      Seits bald fertig?

      Das Thema ist gelöst und abgeschlossen.

      Dem/der TE wurde abschließend geholfen.

      Danke

      from

      15 hours ago

      erledigt 

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