Solved

Widerruf wird nicht bearbeitet

23 hours ago

Hallo. Ich habe am 12.09.2025 meinen Vertrag für eine Pluskarte verlängert und am 13.09.2025 die VVL widerrufen. Widerruf habe ich über sowohl über Kontaktformular auch per Email an die Kundenbetreuung abgeschickt. Für beide Vorgänge habe ich auch die Eingangsbestätigungen erhalten. Leider findet die Kundenbetreuung meinen Widerspruch nicht im System. Könnte mir hier ein Moderater helfen und VVL endlich widerrufen?  

97

0

29

    • Accepted Solution

      accepted by

      22 hours ago

      Die Bearbeitung des Widerrufs kann bis zu 14 Tage dauern.

      1

      from

      12 hours ago

      Guten Morgen @o.W....,

       

      das ist richtig. Mitunter kann es sogar noch länger dauern, je nachdem, wie viel das Team zu tun hat. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Unlogged in user

      from

    • 22 hours ago

      Ja. Wenn dieser angekommen und im System zu sehen ist. Wenn er nicht mal da ist, wird auch in 14 Tagen nichts bearbeitet. 

      0

      4

      from

      22 hours ago

      Unter Aufträge ist nichtmal die durchgeführte VVL zu sehen ;). Irgendwas stimmt hier nicht. 

      0

      from

      22 hours ago

      @ilona1988 

      Bleib doch mal ganz ruhig.

      Du hast die Eingangsbestätigung und alles ist gut.

      Die Kontaktformulare werden nach und nach händisch abgearbeitet.

      0

      from

      22 hours ago

      Hoffentlich. Wenn ich die anderen alten Themen über den nicht bearbeitenden Widerruf hier im Forum lese, kommen die Zweifeln auch bei mir an 😎 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 21 hours ago

      Ernsthaft? Schon wieder? 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/widerruf-vertrag-und-portierung/66887adb4ae73561dad6976a

      Einfach mal vorher überlegen ehe ich was bestelle. 

      0

    • 21 hours ago

      @*FDGO-Ultra*  Du bist so peinlich mit deinem Kommentar. Du hast tatsächlich meinen 3 Jahre alten Beitrag ausgegraben um mich zu beleidigen? Einfach nur zum kotzen. Hab deinen Beitrag gemeldet. 

      0

      20

      from

      10 hours ago

      ilona1988

      Ihr seid hier alle so peinlich 😂

      Ihr seid hier alle so peinlich 😂

      Danke an Julia für das nette Telefonat und unkomplizierte Lösung. 

      ilona1988

      Ihr seid hier alle so peinlich 😂

      Immer schön an die eigene Nase fassen…

      from

      10 hours ago

      ilona1988

      Ihr seid hier alle so peinlich

      Ihr seid hier alle so peinlich 😂

      Danke an Julia für das nette Telefonat und unkomplizierte Lösung. 

      ilona1988

      Ihr seid hier alle so peinlich

      Ja genau, alle doof ausser Mutti.....

      from

      10 hours ago

      Schön, dass wir deinen Umtauschwunsch nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten @ilona1988. 🙂 Dein iPhone Air wird jetzt in weiß geliefert werden und die Stornierungen für deine Vertragsverlängerung habe ich abgeschlossen. Ich wünsche dir schonmal viel Freue mit deinem neuen Smartphone und bedanke mich für deine Vertragsverlängerung. 

       

      @*FDGO-Ultra* Wir helfen jedem Kunden gern und dafür sind wir doch auch hier. Dein Kommentar wirkt unpassend in unserer Community. @ilona1988 Dennoch bitte ich auch dich, den Konflikt nun nicht weiter zu eskalieren zu lassen und auch selbst einen freundlichen und respektvollen Umgangston miteinander zu wahren.

       

      Habt alle einen schönen Tag und viele Grüße

      Julia

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    263

    0

    1

    Solved

    in  

    338

    0

    2

    in  

    470

    0

    3

    Solved

    in  

    526

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...