Gelöst
Widerruf wird nicht bearbeitet
vor einem Tag
Hallo. Ich habe am 12.09.2025 meinen Vertrag für eine Pluskarte verlängert und am 13.09.2025 die VVL widerrufen. Widerruf habe ich über sowohl über Kontaktformular auch per Email an die Kundenbetreuung abgeschickt. Für beide Vorgänge habe ich auch die Eingangsbestätigungen erhalten. Leider findet die Kundenbetreuung meinen Widerspruch nicht im System. Könnte mir hier ein Moderater helfen und VVL endlich widerrufen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Die Bearbeitung des Widerrufs kann bis zu 14 Tage dauern.
1
von
vor 14 Stunden
Guten Morgen @o.W....,
das ist richtig. Mitunter kann es sogar noch länger dauern, je nachdem, wie viel das Team zu tun hat.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Ja. Wenn dieser angekommen und im System zu sehen ist. Wenn er nicht mal da ist, wird auch in 14 Tagen nichts bearbeitet.
0
4
von
vor einem Tag
Unter Aufträge ist nichtmal die durchgeführte VVL zu sehen ;). Irgendwas stimmt hier nicht.
0
von
vor einem Tag
@ilona1988
Bleib doch mal ganz ruhig.
Du hast die Eingangsbestätigung und alles ist gut.
Die Kontaktformulare werden nach und nach händisch abgearbeitet.
0
von
vor einem Tag
Hoffentlich. Wenn ich die anderen alten Themen über den nicht bearbeitenden Widerruf hier im Forum lese, kommen die Zweifeln auch bei mir an 😎
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Stunden
Ernsthaft? Schon wieder?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/widerruf-vertrag-und-portierung/66887adb4ae73561dad6976a
Einfach mal vorher überlegen ehe ich was bestelle.
0
vor 23 Stunden
@*FDGO-Ultra* Du bist so peinlich mit deinem Kommentar. Du hast tatsächlich meinen 3 Jahre alten
Beitrag
ausgegraben um mich zu beleidigen? Einfach nur zum kotzen. Hab deinen Beitrag gemeldet.
0
21
von
vor 10 Stunden
Hallo @der Giuseppe,
keine Sorge, hier wurde sich nicht vorgedrängelt, oder dergleichen. Einen Widerruf können wir hier nicht bearbeiten, daran hat sich nichts geändert, insofern muss man sich weiterhin gedulden.
Die Kollegin schrieb: "Schön, dass wir deinen Umtauschwunsch nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten @ilona1988. 🙂 Dein iPhone Air wird jetzt in weiß geliefert werden und die Stornierungen für deine Vertragsverlängerung habe ich abgeschlossen." - Bei diesem Vorgang handelt es sich nicht direkt um einen Widerruf, sondern eine Änderung. Aber auch da sei gesagt, dass diese nicht immer möglich sind.
Bitte beachte auch, dass anscheinend der Auftragsstatus online nicht eindeutig gewesen ist, somit herrschte bei @ilona1988 möglicherweise nunmehr Unbehagen vor, ob die Bestellung auch korrekt ausgeführt wird - einen Umstand den ich bei einem Warenwert von einem Apple Produkt gut nachvollziehen kann. Dann fragt mal lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Ich hoffe daher, dass du dich nicht allzu doll ärgerst. Das gilt auch für alle anderen hier. 🙂
Lieben Gruß
Diandra
von
vor 10 Stunden
@Diandra
Hallo,
ich grüße dich recht herzlich.
Keine Gedanken, ich ärgere mich nicht, warum sollte ich es tun?
Für den normalen User ist die Aussage " und die Stornierungen für deine Vertragsverlängerung habe ich abgeschlossen " in soweit verständlich, dass der gewünschte Widerruf seitens des Teams erledigt wurde.
Das Wichtigste ist doch, dass abschließend und zufriedenstellend geholfen wurde.
Beste Grüße
von
vor 7 Stunden
Du bist so peinlich mit deinem Kommentar. Du hast tatsächlich meinen 3 Jahre alten
Beitrag
ausgegraben um mich zu beleidigen? Einfach nur zum kotzen. Hab deinen Beitrag gemeldet.
@*FDGO-Ultra* Du bist so peinlich mit deinem Kommentar. Du hast tatsächlich meinen 3 Jahre alten
Beitrag
ausgegraben um mich zu beleidigen? Einfach nur zum kotzen. Hab deinen Beitrag gemeldet.
Wie soll man das verstehen?
Fühlst du dich durch deinen Beitrag von vor drei Jahren beleidigt?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von