Gelöst
Wie Disney+ Option kündigen?
vor 5 Jahren
Ich möchte die Disney+ Option, die mit meinem Mobilfunkvertrag verbunden ist, kündigen. Leider finde ich dazu im Kundencenter keine Möglichkeit.
Auch andere Beiträge zu dem Thema konnten mir bislang nicht weiterhelfen.
Weiß da jemand Rat?
453
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @G.I. Joe ,
wenn Sie sich ins Kundencenter einloggen, dann sollten Sie die Option unter Ihrem Mobilfunkvertrag bei "Meine Tarifoptionen" sehen können. Dort sollte auch rechts der Link zum Kündigen sein.
Ich habe es beim Festnetz, also kann ich nicht nachschauen, nur den Vergleich zum Festnetz anschauen und einen ersten Hinweis geben.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt habe ich es endlich gefunden und gekündigt. Ist ganz schön verschachtelt der Weg dorthin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
falls du die Option im Kundencenter nicht finden kannst, kann ich auch gern anrufen und das erledigen.
Konnte dich telefonisch eben nicht erreichen. Passt es zu einem anderen Zeitpunkt?
Viele liebe Grüße
Julia S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe genau dasselbe Problem Mit Disney + und brauche unbedingt Unterstützung ...
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @schmidderrobyn ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie auch zu einem Mobilfunkvertrag dazu gebucht? Dann sollte die unter Lösung genannte Beschreibung funktionieren. Woran hakt es denn?
Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen!
Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde.
Disney+ für einen Festnetz-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.
2. Den Festnetzvertrag auswählen.
3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.
4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.
Disney+ für einen Mobilfunk-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen.
2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.
3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.
4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken.
5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken.
Disney+ über das Kontaktformular kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.
Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).
Liebe Grüße
Waldemar H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße und noch eine schöne Woche!
Julia S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen!
Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde.
Disney+ für einen Festnetz-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.
2. Den Festnetzvertrag auswählen.
3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.
4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.
Disney+ für einen Mobilfunk-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen.
2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.
3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.
4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken.
5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken.
Disney+ über das Kontaktformular kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)
Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.
Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von