Solved

Wie Disney+ Option kündigen?

5 years ago

Ich möchte die Disney+ Option, die mit meinem Mobilfunkvertrag verbunden ist, kündigen. Leider finde ich dazu im Kundencenter keine Möglichkeit.

 

Auch andere Beiträge zu dem Thema konnten mir bislang nicht weiterhelfen.

 

Weiß da jemand Rat? 

453

0

8

    • 5 years ago

      Hallo @G.I. Joe ,

      wenn Sie sich ins Kundencenter einloggen, dann sollten Sie die Option unter Ihrem Mobilfunkvertrag bei "Meine Tarifoptionen" sehen können. Dort sollte auch rechts der Link zum Kündigen sein.

       

      Ich habe es beim Festnetz, also kann ich nicht nachschauen, nur den Vergleich zum Festnetz anschauen und einen ersten Hinweis geben.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Jetzt habe ich es endlich gefunden und gekündigt. Ist ganz schön verschachtelt der Weg dorthin Zwinkernd 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @G.I. Joe,

      falls du die Option im Kundencenter nicht finden kannst, kann ich auch gern anrufen und das erledigen.

      Konnte dich telefonisch eben nicht erreichen. Passt es zu einem anderen Zeitpunkt?

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe genau dasselbe Problem Mit Disney + und brauche unbedingt Unterstützung ... 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @schmidderrobyn ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie auch zu einem Mobilfunkvertrag dazu gebucht? Dann sollte die unter Lösung genannte Beschreibung funktionieren. Woran hakt es denn?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und willkommen!

       

      Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde. 

       

      Disney+ für einen Festnetz-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.

       

      2. Den Festnetzvertrag auswählen.


      Vertrag auswählen.png

      3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.


      Aktionen.png
       

      4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.


      Formular.png


       
      Disney+ für einen Mobilfunk-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen. 

       

      2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.

       

      Vertrag auswählen.png

       

      3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.  

       

      2020-07-30 14_03_31-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

       

      4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken. 

       

      2020-07-30 14_07_40-Bestandsübersicht _ Telekom.png

       

      5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken. 

       

      2020-07-30 14_10_30-Bestandsübersicht _ Telekom.png


       

      Disney+ über das Kontaktformular kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.

       

      2020-07-30 14_21_18-Clipboard.png


       

      Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).

      Liebe Grüße
      Waldemar H.


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ein wenig schon, ja. Zwinkernd Meld dich gern wieder hier bei uns, wenn wir helfen können.

      Viele Grüße und noch eine schöne Woche!
      Julia S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und willkommen!

       

      Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde. 

       

      Disney+ für einen Festnetz-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.

       

      2. Den Festnetzvertrag auswählen.


      Vertrag auswählen.png

      3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.


      Aktionen.png
       

      4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.


      Formular.png


       
      Disney+ für einen Mobilfunk-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen. 

       

      2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.

       

      Vertrag auswählen.png

       

      3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.  

       

      2020-07-30 14_03_31-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

       

      4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken. 

       

      2020-07-30 14_07_40-Bestandsübersicht _ Telekom.png

       

      5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken. 

       

      2020-07-30 14_10_30-Bestandsübersicht _ Telekom.png


       

      Disney+ über das Kontaktformular kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.

       

      2020-07-30 14_21_18-Clipboard.png


       

      Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).

      Liebe Grüße
      Waldemar H.


       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    450

    0

    2

    Solved

    in  

    428

    0

    1

    Solved

    in  

    269

    0

    2

    Solved

    in  

    596

    0

    2