Gelöst
Xplora App funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr
vor 2 Jahren
Wir haben die Uhr für unsere Tochter seit einem Jahr. Die IOS App zeigt seit kurzem nur noch folgende Fehlermeldung an:
Beim Laden deiner Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Erneut versuchen bringt nichts. Ein Ab- oder Anmelden funktioniert ebenfalls nicht. Am Handy liegt es nicht da die App meiner Frau das gleiche Problem hat und wir unterschiedliche IOS-Versionen bzw. Iphone nutzen.
5960
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
208
0
2
3032
0
2
Gelöst
288
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Urbayer
Entweder die Uhr ist kaputt oder, was wahrscheinlicher ist da es oft vorkam, der Server von Xplora hat mal wieder Probleme.
Daher mal beim Anbieter/Hersteller nachfragen: https://support.xplora.com/hc/de
1
von
vor 2 Jahren
Die Uhr funtioniert. Man kann sie anrufen usw.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Habe exakt das selbe Problem…
IMG_6526.png
0
0
vor 2 Jahren
Bei uns genauso. Nervt unheimlich… Nachrichtenmeldung kommt aufs IPhone aber man kann sie nicht lesen. So hat die Uhr wenig Sinn…
IMG_3139.png
0
0
vor 2 Jahren
Hier das gleiche Problem auf unterschiedlichen Handys. Habe die Uhr im Einzelhandel gekauft und eine Congstar "Prepaid wie ich will"-SIM.
Ich habe also kein kostenpflichtiges Abo bei Xplora abgeschlossen. Kann das daran liegen? Wie sieht das bei Euch aus?
0
0
vor 2 Jahren
Eine Neuinstallation der App hat das Problem gelöst.
2
von
vor 2 Jahren
Danke, das war es. Jetzt geht wieder alles.
Hoffentlich passiert das jetzt nicht bei jedem App-Update!
0
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank 🤩 jetzt gehts wieder. Hatte mich tatsächlich nicht getraut die App komplett zu deinstallieren.
Mein persönlicher Held nach tagelanger Verzweiflung!! 👌
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Gibt es wohl wieder Probleme bei xplora? Nach einer Neuinstallation kann ich mich nicht mal mehr anmelden
0
3
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @viktork,
aktuell ist uns diesbezüglich nichts bekannt. 😮
Was passiert denn, wenn du dich anmelden möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung? Stürzt die App einfach ab?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo,
habe es gerade probiert und jetzt geht es wieder. Vorher stand da, dass Anmelden nicht möglich ist, ich es nochmal probieren soll oder den Kundenservice kontaktieren soll. Ging bei mir und bei meiner Frau auch nicht. Aber jetzt läuft es wieder. Danke
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @viktork ,
das freut mich zu Lesen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von