Gelöst

Xplora App funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr

vor einem Jahr

Wir haben die Uhr für unsere Tochter seit einem Jahr. Die IOS App zeigt seit kurzem nur noch folgende Fehlermeldung an:

Beim Laden deiner Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

 

Erneut versuchen bringt nichts. Ein Ab- oder Anmelden funktioniert ebenfalls nicht. Am Handy liegt es nicht da die App meiner Frau das gleiche Problem hat und wir unterschiedliche IOS-Versionen bzw. Iphone nutzen.

5820

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Urbayer 

      Entweder die Uhr ist kaputt oder, was wahrscheinlicher ist da es oft vorkam, der Server von Xplora hat mal wieder Probleme.

      Daher mal beim Anbieter/Hersteller nachfragen: https://support.xplora.com/hc/de 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die Uhr funtioniert. Man kann sie anrufen usw.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habe exakt das selbe Problem…

      IMG_6526.png

      0

    • vor einem Jahr

      Bei uns genauso. Nervt unheimlich… Nachrichtenmeldung kommt aufs IPhone aber man kann sie nicht lesen. So hat die Uhr wenig Sinn…

      IMG_3139.png

      0

    • vor einem Jahr

      Hier das gleiche Problem auf unterschiedlichen Handys. Habe die Uhr im Einzelhandel gekauft und eine Congstar "Prepaid wie ich will"-SIM.

      Ich habe also kein kostenpflichtiges Abo bei Xplora abgeschlossen. Kann das daran liegen? Wie sieht das bei Euch aus?

      0

    • vor einem Jahr

      Eine Neuinstallation der App hat das Problem gelöst.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, das war es. Jetzt geht wieder alles. Fröhlich Hoffentlich passiert das jetzt nicht bei jedem App-Update!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank 🤩 jetzt gehts wieder. Hatte mich tatsächlich nicht getraut die App komplett zu deinstallieren. 
      Mein persönlicher Held nach tagelanger Verzweiflung!! 👌

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Gibt es wohl wieder Probleme bei xplora? Nach einer Neuinstallation kann ich mich nicht mal mehr anmelden

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @viktork,

       

      aktuell ist uns diesbezüglich nichts bekannt. 😮 

       

      Was passiert denn, wenn du dich anmelden möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung? Stürzt die App einfach ab?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      habe es gerade probiert und jetzt geht es wieder. Vorher stand da, dass Anmelden nicht möglich ist, ich es nochmal probieren soll oder den Kundenservice kontaktieren soll. Ging bei mir und bei meiner Frau auch nicht. Aber jetzt läuft es wieder. Danke

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @viktork ,

       

      das freut mich zu Lesen.

       

      Einen schönen Tag wünsche ich dir.

       

      Viele Grüße 

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von