Gelöst
Xplora App funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr
vor einem Jahr
Wir haben die Uhr für unsere Tochter seit einem Jahr. Die IOS App zeigt seit kurzem nur noch folgende Fehlermeldung an:
Beim Laden deiner Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Erneut versuchen bringt nichts. Ein Ab- oder Anmelden funktioniert ebenfalls nicht. Am Handy liegt es nicht da die App meiner Frau das gleiche Problem hat und wir unterschiedliche IOS-Versionen bzw. Iphone nutzen.
5820
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3004
0
2
vor 6 Jahren
205
0
2
Gelöst
239
0
6
vor 5 Jahren
1037
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Urbayer
Entweder die Uhr ist kaputt oder, was wahrscheinlicher ist da es oft vorkam, der Server von Xplora hat mal wieder Probleme.
Daher mal beim Anbieter/Hersteller nachfragen: https://support.xplora.com/hc/de
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Uhr funtioniert. Man kann sie anrufen usw.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe exakt das selbe Problem…
IMG_6526.png
0
vor einem Jahr
Bei uns genauso. Nervt unheimlich… Nachrichtenmeldung kommt aufs IPhone aber man kann sie nicht lesen. So hat die Uhr wenig Sinn…
IMG_3139.png
0
vor einem Jahr
Hier das gleiche Problem auf unterschiedlichen Handys. Habe die Uhr im Einzelhandel gekauft und eine Congstar "Prepaid wie ich will"-SIM.
Ich habe also kein kostenpflichtiges Abo bei Xplora abgeschlossen. Kann das daran liegen? Wie sieht das bei Euch aus?
0
vor einem Jahr
Eine Neuinstallation der App hat das Problem gelöst.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, das war es. Jetzt geht wieder alles.
Hoffentlich passiert das jetzt nicht bei jedem App-Update!
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank 🤩 jetzt gehts wieder. Hatte mich tatsächlich nicht getraut die App komplett zu deinstallieren.
Mein persönlicher Held nach tagelanger Verzweiflung!! 👌
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt es wohl wieder Probleme bei xplora? Nach einer Neuinstallation kann ich mich nicht mal mehr anmelden
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @viktork,
aktuell ist uns diesbezüglich nichts bekannt. 😮
Was passiert denn, wenn du dich anmelden möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung? Stürzt die App einfach ab?
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
habe es gerade probiert und jetzt geht es wieder. Vorher stand da, dass Anmelden nicht möglich ist, ich es nochmal probieren soll oder den Kundenservice kontaktieren soll. Ging bei mir und bei meiner Frau auch nicht. Aber jetzt läuft es wieder. Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @viktork ,
das freut mich zu Lesen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von