Solved
Xplora App funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr
1 year ago
Wir haben die Uhr für unsere Tochter seit einem Jahr. Die IOS App zeigt seit kurzem nur noch folgende Fehlermeldung an:
Beim Laden deiner Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Erneut versuchen bringt nichts. Ein Ab- oder Anmelden funktioniert ebenfalls nicht. Am Handy liegt es nicht da die App meiner Frau das gleiche Problem hat und wir unterschiedliche IOS-Versionen bzw. Iphone nutzen.
5820
12
This could help you too
6 years ago
205
0
2
3004
0
2
Solved
239
0
6
5 years ago
1037
2
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Urbayer
Entweder die Uhr ist kaputt oder, was wahrscheinlicher ist da es oft vorkam, der Server von Xplora hat mal wieder Probleme.
Daher mal beim Anbieter/Hersteller nachfragen: https://support.xplora.com/hc/de
1
Answer
from
1 year ago
Die Uhr funtioniert. Man kann sie anrufen usw.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Habe exakt das selbe Problem…
IMG_6526.png
0
1 year ago
Bei uns genauso. Nervt unheimlich… Nachrichtenmeldung kommt aufs IPhone aber man kann sie nicht lesen. So hat die Uhr wenig Sinn…
IMG_3139.png
0
1 year ago
Hier das gleiche Problem auf unterschiedlichen Handys. Habe die Uhr im Einzelhandel gekauft und eine Congstar "Prepaid wie ich will"-SIM.
Ich habe also kein kostenpflichtiges Abo bei Xplora abgeschlossen. Kann das daran liegen? Wie sieht das bei Euch aus?
0
1 year ago
Eine Neuinstallation der App hat das Problem gelöst.
2
Answer
from
1 year ago
Danke, das war es. Jetzt geht wieder alles.
Hoffentlich passiert das jetzt nicht bei jedem App-Update!
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank 🤩 jetzt gehts wieder. Hatte mich tatsächlich nicht getraut die App komplett zu deinstallieren.
Mein persönlicher Held nach tagelanger Verzweiflung!! 👌
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Gibt es wohl wieder Probleme bei xplora? Nach einer Neuinstallation kann ich mich nicht mal mehr anmelden
3
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @viktork,
aktuell ist uns diesbezüglich nichts bekannt. 😮
Was passiert denn, wenn du dich anmelden möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung? Stürzt die App einfach ab?
Freundliche Grüße
Finn A.
Answer
from
1 year ago
Hallo,
habe es gerade probiert und jetzt geht es wieder. Vorher stand da, dass Anmelden nicht möglich ist, ich es nochmal probieren soll oder den Kundenservice kontaktieren soll. Ging bei mir und bei meiner Frau auch nicht. Aber jetzt läuft es wieder. Danke
Answer
from
1 year ago
Hallo @viktork ,
das freut mich zu Lesen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from