XPlora X6 Play kann nicht anrufen
vor 3 Monaten
Hallo,
nachdem wir gestern o.a. Uhr geliefert bekommen haben, habe ich sie eingerichtet. Soweit ohne Probleme. Die Uhr kann Nachrichten erhalten und Antworten. Allerdings funktioniert das Anrufen nicht. Was muss ich tun?
VG Christoph Kraberg
27
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
466
0
17
vor 5 Monaten
337
0
2
126
0
1
1318
1
5
223
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
Guten Morgen @user_6fd314,
ich konnte dich telefonisch leider nicht erreichen.
Wir versuchen es später erneut.
Viele Grüße
Christoph
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_6fd314,
ertstma herzlich willkommen in unserer Community.
Es kann mit der XPLORA X6 Play Smartwatch auch richtig telefoniert werden. Und zwar mit den 50 Kontakten, die in der Xplora-App definiert wurden.
Bitte überprüfe, ob du die Kontakte entsprechend eingerichtet hast.
Neue Kontakte können durch einen Administrator über das Menü "Kontakte" manuell hinzugefügt werden.
Falls dies der Fall ist und dennoch nicht telefoniert werden kann, liegt es vermutlich an der Option VOLTE, die freigegeben sein muss.
Dazu müssten wir dann kurz persönlich telefonieren.
Wann passt ein Anruf dazu? Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst.
Es grüßt
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von