Gelöst
Zu lange Wartezeit.
vor 2 Jahren
Guten Tag.
Heute habe ich ein Telefon mit SIM-Karte bestellt. Warum muss ich mehr als einen Monat auf die Bearbeitung meiner Bestellung warten?
Im Angebot steht: Lieferzeit 1-4 Tage.
Ich wollte eine Rückerstattung von 240 Euro, aber in einem Monat wird es zu spät sein. Vertragsabschluss ist der 20.04.2023.
397
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
306
0
2
vor 9 Jahren
1031
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Dzikun
Warum muss ich mehr als einen Monat auf die Bearbeitung meiner Bestellung warten?
Eventuell nimmt man eine Nummer mit zur Telekom?
Leider fehlen weitere Informationen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich nehme die Nummer nicht. Ich möchte eine neue Nummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wollte eine Rückerstattung von 240 Euro, aber in einem Monat wird es zu spät
Cashback zählt der Abschluss.
Vertragsabschluss ist der 20.04.2023.
Den musst ja du angegeben haben wenn keine Portierung läuft
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Heute habe ich ein Telefon mit SIM-Karte bestellt.
Welches Gerät hast Du denn genau bestellt? Wenn sich das so lange hinzieht und keine Rufnummernportierung im Spiel ist, dann dürfte sich die Verzögerung des Vertragsbeginns auf die Lieferfähigkeit des Endgerätes zurückführen lassen.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Dzikun,
leider kann ich Dich nicht anrufen, da Dein Profil keine Rückrufnummer enthält.
Bitte fülle Dein Profil doch aus und melde Dich kurz hier, dann wirst Du zurückgerufen und wir überprüfen alles einmal.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
vor 2 Jahren
Warum muss ich mehr als einen Monat auf die Bearbeitung meiner Bestellung warten?
Darum: Lieferschwierigkeiten: Smartphone bestellt - und das Warten beginnt - Golem.de
Im Angebot steht: Lieferzeit 1-4 Tage.
Da lügen die Systeme einfach, um mehr Bestellungen zu generieren. Die Angaben sind utopisch, speziell nach Erscheinen neuer Generation von iPhone und Galaxy S.
Ich wollte eine Rückerstattung von 240 Euro, aber in einem Monat wird es zu spät sein. Vertragsabschluss ist der 20.04.2023.
Genau solche Dinge sind der Grund dafür, dass ich seit Jahren Vertrag und Endgerät getrennt von einander behandle. Sprich Laufzeitvertrag ohne Handy und Smartphone nach Lust und Laune getrennt und ohne Telekom- Branding auf dem freien Markt.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Dzikun,
deine Neuvertragsbestellung mit dem Samsung S23 und deinem Pass kann ich sehen. Das läuft also.
Die Cashback-Rückerstattung erhältst du nach folgenden erledigten Punkten:
Da du keine Portierung beauftrag hast, wie du geschrieben hast - das Gerät bei mir auch verfügbar ist - hängt es jetzt nur noch an der Legitimation. Dazu bekommst du eine Mail und eine Anleitung was du zu tun hast
Du hast immer noch die Möglichkeit von deinem 14-tägigen Widerrufsrechts gebrauch zu machen. Wenn durch den Legitimation die Aktionsfrist nach dem 31.03.2023 abgelaufen ist.
Das wird aber schon - habe ein bisschen Geduld
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von