Solved
Zusatzkarte bestellen Fehler in Auftragsbearbeitung
7 months ago
Guten morgen zusammen,
Ich versuche eine weitere Zusatzkarte zu meinem Vertrag zu buchen mit Handy es kommt nach ca. 24 Stunden nur die Anzeige Fehler in Auftragsbearbeitung.
Es hat sich nichts geändert Bonitätsmäßig. Was kann ich tun?
Liebe Grüße Vici
155
9
This could help you too
1 year ago
191
0
1
42
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 months ago
Morning Vici84,
ich schaue da mal rein
Bist du heute Morgen für mich erreichbar?
Liebe Grüße und einen guten Start.
Anna Lena J.
0
0
7 months ago
Liebe @Vivi84,
auf den ersten Blick kann ich auch keinen Auftrag sehen.
Sollte zur Pluskarte eine Rufnummer von einem anderen Anbieter portiert werden?
Eine vorhandene bei uns in eine Pluskarte umgewandelt werden, oder einfach eine neue Nummer generiert werden?
Ich würde dich dazu anrufen - wann passt es dir?
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Guten morgen vielen dank für die schnelle Reaktion, ich hatte zwischenzeitlich ein Anruf von einem Mitarbeiter der Telekom und wir konnten das Problem beheben.
6
Answer
from
7 months ago
@Vici84
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Bitte teile mir mit, wann ich es wieder probieren kann.
Viele Grüße
Maria
0
Answer
from
7 months ago
Hallo, Entschuldigung ich war beim Arzt bin wieder erreichbar.
0
Answer
from
7 months ago
@Vici84
Super, dass wir nochmal sprechen konnten.
Sobald du dich entschieden hast, melde dich hier bei ir und wir richten die Zusatzkarte ein.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from