Zusendung einer neuen eSim
4 years ago
Hallo zusammen,
heute morgen, 9:30 Uhr, habe ich mit der Hotline bezüglich einer neuen eSim gesprochen, dieses sollte innerhalb der folgenden 2 Stunden erledigt sein.
Eine entsprechende Mail mit der Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen, aber bisher noch nichts um die neue eSim aktivieren zu können.
Es sollte mir ein Code zugesandt werden, aber ich habe bisher noch nichts per Mail oder im Kundencenter erhalten.
Woran liegt’s?
VG
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Kugic
4 years ago
Sondern ist im Kundencenter abrufbar.
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Kugic
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Kugic
4 years ago
Firmware von Uhr und iPhone muss aktuell sein.
Danach führt einen die Uhr App durch die Aktivierung.
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detepnor
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Kugic
4 years ago
@Kugic Das funktioniert eben nicht, immer wenn es um die Aktivierung des Mobilfunkes geht kommt eine Fehlermeldung.
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Maria R.
Telekom hilft Team
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Kugic
4 years ago
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Ich habe aber gesehen, dass es wohl mit der eSIM in der Zwischenzeit geklappt hat.
Viele Grüße
Maria R.
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Kugic
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