Zusendung einer neuen eSim

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute morgen, 9:30 Uhr, habe ich mit der Hotline bezüglich einer neuen eSim gesprochen, dieses sollte innerhalb der folgenden 2 Stunden erledigt sein.

Eine entsprechende Mail mit der Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen, aber bisher noch nichts um die neue eSim aktivieren zu können. 
Es sollte mir ein Code zugesandt werden, aber ich habe bisher noch nichts per Mail oder im Kundencenter erhalten.

Woran liegt’s?

 

VG

 

160

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Die kommt auch nicht per Mail.
    Sondern ist im Kundencenter abrufbar.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @detepnor,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Ich habe aber gesehen, dass es wohl mit der eSIM in der Zwischenzeit geklappt hat.

    Viele Grüße

    Maria R.

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