Zusendung einer neuen eSim

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute morgen, 9:30 Uhr, habe ich mit der Hotline bezüglich einer neuen eSim gesprochen, dieses sollte innerhalb der folgenden 2 Stunden erledigt sein.

Eine entsprechende Mail mit der Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen, aber bisher noch nichts um die neue eSim aktivieren zu können. 
Es sollte mir ein Code zugesandt werden, aber ich habe bisher noch nichts per Mail oder im Kundencenter erhalten.

Woran liegt’s?

 

VG

 

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    • vor 4 Jahren

      Die kommt auch nicht per Mail.
      Sondern ist im Kundencenter abrufbar.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei der Apple Watch läuft es komplett anders. Da wird keine extra Karte bestellt.
      Firmware von Uhr und iPhone muss aktuell sein.

      Danach führt einen die Uhr App durch die Aktivierung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

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      @Kugic Das funktioniert eben nicht, immer wenn es um die Aktivierung des Mobilfunkes geht kommt eine Fehlermeldung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @detepnor,

      bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

      Ich habe aber gesehen, dass es wohl mit der eSIM in der Zwischenzeit geklappt hat.

      Viele Grüße

      Maria R.

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