Zusendung einer neuen eSim
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
heute morgen, 9:30 Uhr, habe ich mit der Hotline bezüglich einer neuen eSim gesprochen, dieses sollte innerhalb der folgenden 2 Stunden erledigt sein.
Eine entsprechende Mail mit der Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen, aber bisher noch nichts um die neue eSim aktivieren zu können.
Es sollte mir ein Code zugesandt werden, aber ich habe bisher noch nichts per Mail oder im Kundencenter erhalten.
Woran liegt’s?
VG
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
Sondern ist im Kundencenter abrufbar.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Firmware von Uhr und iPhone muss aktuell sein.
Danach führt einen die Uhr App durch die Aktivierung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kugic Das funktioniert eben nicht, immer wenn es um die Aktivierung des Mobilfunkes geht kommt eine Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Ich habe aber gesehen, dass es wohl mit der eSIM in der Zwischenzeit geklappt hat.
Viele Grüße
Maria R.
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