Zusendung einer neuen eSim
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
heute morgen, 9:30 Uhr, habe ich mit der Hotline bezüglich einer neuen eSim gesprochen, dieses sollte innerhalb der folgenden 2 Stunden erledigt sein.
Eine entsprechende Mail mit der Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen, aber bisher noch nichts um die neue eSim aktivieren zu können.
Es sollte mir ein Code zugesandt werden, aber ich habe bisher noch nichts per Mail oder im Kundencenter erhalten.
Woran liegt’s?
VG
162
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
486
0
3
1096
0
1
vor 2 Jahren
191
0
3
vor 2 Jahren
279
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
