Zweiter Vertrag nicht im Kundencenter
2 days ago
Ich habe zwei Mobilfunk Prepaid Verträge, die zunächst unter zwei verschiedenen Kundennummern liefen. Diese habe ich zu einer Kundennummer zusammenführen lassen. Trotzdem erscheint in der Übersicht des Kundencenter nur ein Vertrag bzw. eine Rufnummer. Klicke ich auf "Vertrag hinzufügen", werden beide Rufnummern aufgeführt, aber keine lässt sich dem Login hinzufügen. Wo liegt der Fehler bzw. wie kann dem abgeholfen werden? - Ich möchte ja beide Verträge unabhängig voneinander verwalten können.
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2 days ago
Hallo @user_f0b80a,
vielen Dank für deine Nachricht.
Mit dem von dir genutzten Telekom-Login wird auch ein Festnetzvertrag verwaltet? Wenn ja, bist du dann auch der Vertragspartner?
Viele Grüße
Maria
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2 days ago
Nein, ich habe lediglich 2 Prepaid-Tarife, keinen Festnetz- oder anderen Vertrag. Die Prepaids (S und M) laufen seit einigen Tagen; gestern erst habe ich mit Hilfe der Hotline zwei Kundennummern zu einer verschmolzen, das ist wohl irgendwie auch gelungen (zumindest kann ich jetzt beide Rufnummern sehen, wenn ich versuche, Verträge hinzuzufügen), aber einsehen und verwalten kann ich im Kundencenter nach wie vor nur eine der beiden Nummern.
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2 days ago
@user_f0b80a
Oftmals dauert dies einige Tage und dann ist es möglich diese zu verwalten.
Sollte es nicht klappen, dann auf Verträge hinzufügen und auf dem Mülleimer klicken und das was angezeigt wird löschen und neu verknüpfen.
Gruß
Maria
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2 days ago
Hallo Maria, ok, wenn das so ist, warte ich noch ein paar Tage. Das, was unter "Verträge hinzufügen" samt dem Mülleimer angezeigt wird, sind meine beiden Rufnummern. Ich werde ggfs. Deinen Rat befolgen und mich dann wieder melden. Danke einstweilen für den Tip! - viele Grüße und einen schönen Abend, W.
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2 days ago
@user_f0b80a
Sehr gerne, dann schauen wir was sich verändert hat. :-)
Ich drück die Daumen, dass es in den nächsten Tagen klappt.
Viele Grüße
Maria
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