Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Für Geschäftskunden: Sie haben Fragen zu CompanyConnect? Unsere Experten antworten Ihnen.
Community Manager*in
vor 9 Jahren
Ist in Ihrem Unternehmen das Internet auch das wichtigste Arbeitsinstrument? Sind Sie Anbieter von Online-Diensten oder betreiben Sie eigene Internet-Server? Dafür benötigen Sie eine professionelle und symmetrische Internetverbindung.
Starten Sie durch – mit der zukunftsfähigen Lösung CompanyConnect.
- permanente Verbindung mit festen IP-Adressen zur ständigen Präsenz im Internet
- symmetrische Bandbreite für Up- und Downloads bis zu 622 Mbits/s,
- Anschluss an einen der leistungsfähigsten IP-Backbones mit 99,99% Verfügbarkeit
- viele weitere Vorteile
Lesen Sie auch, welche weiteren Unternehmen mit unseren Diensten erfolgreich arbeiten.
Haben Sie weitere Fragen zur CompanyConnect? Diese Woche stehen unsere Experten @andreas.m, @H_Reinhard und @steffen.w Rede und Antwort bei uns in der Community. Nutzen Sie die Chance und stellen Sie ihnen vom 23. – 29. November 2015 Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf eine spannende Woche!
4688
0
7
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Ältere Kommentare anzeigen
SRSusann R.
Antwort
von
KiPos_info
vor 9 Jahren
Hallo liebe Community,
die Woche mit unserem Experten ist schon wieder vorbei. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und schließe hiermit diesen Thread.
Kein Sorge @jm2c, er sagt mir schon Bescheid wenn er die Antwort hat, dann öffne ich den Thread wieder für ihn.
Liebe Grüße
Susann R.
0
Das könnte Sie auch interessieren
KiPos_info
vor 9 Jahren
Aktuell kann man mit euren CompanyConnect-Anschlüssen ja nicht mal google.de ohne Packetloss anpingen
Nun habe ich die Info, dass das innerhalb der nächstne 3 Wochen behoben werden soll (ich hoffe durch Peering -Ausbau und nicht nur QoS für ICMP).
Frage 1: Wird es dazu ein offizielles Statement (z.B. Pressemitteilung) geben?
Frage 2: Wann werden generell die ganzen Peering -Probleme, die man als CompanyConnect-Kunde hat gelöst?
Als Beispiele wären da sowohl die großen (wie z.B. Level3, Cogent, Telia, NTT, GTT, XO, C&W) aber auch die kleinen (wie z.B.
Init7, OVH) zu nennen. Die CC-Verträge sind ja nun nicht gerade günstig und werden mit "Direktes Peering mit allen bedeutenden nationalen und internationalen Netz- und Servicebetreibern" beworben. Da sollte man problemloses Peering schon erwarten können. Was bringt mir eine synchrone 500Mbit-CC-Leitung, wenn die Daten dank Peering -Problemen dennoch nur mit 25KB/s ankommen?Frage 3: Ist nicht genau DAS das Problem? Viel zu geringes private Peering statt public Peering u.A. am DE-CIX?
Frage 4: Wie will man seinen CC-Kunden künftig ein einwandfreies Peering gewährleisten?
0
6