Gelöst
Aktivierungscode für smarthome nach routerwechsel ungültig
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe gestern einen Wechsel von MeinMagenta zuhause L zu MeinMagenta zuhause XL gemacht. Dabei habe ich auch den Router von Speedport Smart 2 zu Speedport Smart 3 vollzogen. Soweit hat alles gut geklappt, aaaaaber: ich habe seit einem Jahr Magentasmarthome. Wie angegeben habe ich vor dem Routerwechsel auf dem Smart 2 den Smarthome dienst deaktiviert und den vorhandenen Aktivierungscode von damals bei dem Smart 3 neu eingegeben. Dieser wird jetzt als ungültig angezeigt bzw. ist bereits vorhanden. Was kann ich tun?
494
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
349
0
3
Gelöst
3862
0
2
173
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Peter136
Bist du nach diesen Schritten vorgegangen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin,
ich würde sagen.... ein Fall für den Support.... Mit Bordmitteln kommen wir in der Registrierung nicht weiter.
Hier die Nummern :
0800 33 03000 oder die 0800 330 1000 ,
Bring bitte etwas Geduld mit....Danke.
Gruß
Opty
0
vor 6 Jahren
willkommen in der Community.
Du hast den Beitrag von @powernapping bereits als Lösung markiert. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von