Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierungscode für Speedport Smart 3 verloren gegangen
vor einem Monat
Hallo zusammen,
Ich habe leider einen Fehler gemacht und als ich in der Smarthome App immer wieder Probleme dabei hatte den Router als Zentrale einzurichten um diesen mit meinen Thermostaten zu verbinden, habe ich vor lauter Verzweiflung gedacht es wäre klug die SmartHome Funktion meines Routers zu deaktivieren.
Nun würde ich Sie gerne wieder aktivieren, kann allerdings den Aktivierungscode nicht mehr finden. Aktiv genutzt habe ich das Gerät in der SmartHome App bisher nicht und die Webadressen in den anderen Posts zu dem Thema, durch welche man seinen Code einsehen können soll, funktionieren bei mir auch nicht. Da lande ich lediglich auf einer Art allgemeinen Telekom Seite wo ich meinen Vertrag einsehen kann, aber nicht den Code.
Wäre um jede Hilfe dankbar.
177
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
360
0
3
vor 4 Jahren
1835
0
3
vor 4 Jahren
626
2
1
vor 4 Jahren
540
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Bettina St.
vor einem Monat
Grüße @LexyW
Gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Neuen-Aktivierungscode-fuer-Magenta-Smart-Home/m-p/5523004#M222244
0
1
Bettina St.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Monat
Hallo @LexyW,
laut meiner Recherche ist dein Speedport Smart 3 für Magenta SmartHome seit dem 17.11.2024 wieder aktiv.
Ist das korrekt?
Viele Grüße,
Bettina St.
0