Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie

Gelöst

Aktivierungscode für Speedport Smart 3 verloren gegangen

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, 

 

Ich habe leider einen Fehler gemacht und als ich in der Smarthome App immer wieder Probleme dabei hatte den Router als Zentrale einzurichten um diesen mit meinen Thermostaten zu verbinden, habe ich vor lauter Verzweiflung gedacht es wäre klug die SmartHome Funktion meines Routers zu deaktivieren. 

Nun würde ich Sie gerne wieder aktivieren, kann allerdings den Aktivierungscode nicht mehr finden. Aktiv genutzt habe ich das Gerät in der SmartHome App bisher nicht und die Webadressen in den anderen Posts zu dem Thema, durch welche man seinen Code einsehen können soll, funktionieren bei mir auch nicht. Da lande ich lediglich auf einer Art allgemeinen Telekom Seite wo ich meinen Vertrag einsehen kann, aber nicht den Code. 

Wäre um jede Hilfe dankbar.

191

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Grüße @LexyW 

      cannondaleMuc

      Falls du den Code doch benötigst, loggst du dich unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und kannst dort den Code einsehen. Sollte er nicht hinterlegt sein: am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr oder du wartest auf einen Teamie , dauert aber etwas bis einer deinen Beitrag liest. dazu bitte noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du telefonisch erreichbar bist. dann auch bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereit halten.

      Falls du den Code doch benötigst, loggst du dich unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und kannst dort den Code einsehen. 

       

      Sollte er nicht hinterlegt sein:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      oder du wartest auf einen Teamie , dauert aber etwas bis einer deinen Beitrag liest.

      dazu bitte noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du telefonisch erreichbar bist.

      dann auch bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereit halten. 

      cannondaleMuc

      Falls du den Code doch benötigst, loggst du dich unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und kannst dort den Code einsehen. 

       

      Sollte er nicht hinterlegt sein:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      oder du wartest auf einen Teamie , dauert aber etwas bis einer deinen Beitrag liest.

      dazu bitte noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du telefonisch erreichbar bist.

      dann auch bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereit halten. 


      Gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Neuen-Aktivierungscode-fuer-Magenta-Smart-Home/m-p/5523004#M222244 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @LexyW,

       

      laut meiner Recherche ist dein Speedport Smart 3 für Magenta SmartHome seit dem 17.11.2024 wieder aktiv.

       

      Ist das korrekt? 

       

      Viele Grüße,
      Bettina St. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ja genau, nach einem Telefonat mit dem Kundendienst gestern klappt nun alles! 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @LexyW,

       

      das liest man gerne Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

       

      Viele Grüße,

      Bettina St. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    245

    0

    7

    Gelöst

    in  

    367

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1883

    0

    3

    Gelöst

    in  

    517

    0

    4