Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Gelöst
Aktivierungscode für Speedport Smart 3 verloren gegangen
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe leider einen Fehler gemacht und als ich in der Smarthome App immer wieder Probleme dabei hatte den Router als Zentrale einzurichten um diesen mit meinen Thermostaten zu verbinden, habe ich vor lauter Verzweiflung gedacht es wäre klug die SmartHome Funktion meines Routers zu deaktivieren.
Nun würde ich Sie gerne wieder aktivieren, kann allerdings den Aktivierungscode nicht mehr finden. Aktiv genutzt habe ich das Gerät in der SmartHome App bisher nicht und die Webadressen in den anderen Posts zu dem Thema, durch welche man seinen Code einsehen können soll, funktionieren bei mir auch nicht. Da lande ich lediglich auf einer Art allgemeinen Telekom Seite wo ich meinen Vertrag einsehen kann, aber nicht den Code.
Wäre um jede Hilfe dankbar.
191
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
635
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Grüße @LexyW
Falls du den Code doch benötigst, loggst du dich unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und kannst dort den Code einsehen. Sollte er nicht hinterlegt sein: am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr oder du wartest auf einen Teamie , dauert aber etwas bis einer deinen Beitrag liest. dazu bitte noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du telefonisch erreichbar bist. dann auch bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereit halten.
Falls du den Code doch benötigst, loggst du dich unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und kannst dort den Code einsehen.
Sollte er nicht hinterlegt sein:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
oder du wartest auf einen Teamie , dauert aber etwas bis einer deinen Beitrag liest.
dazu bitte noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du telefonisch erreichbar bist.
dann auch bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereit halten.
Gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Neuen-Aktivierungscode-fuer-Magenta-Smart-Home/m-p/5523004#M222244
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @LexyW,
laut meiner Recherche ist dein Speedport Smart 3 für Magenta SmartHome seit dem 17.11.2024 wieder aktiv.
Ist das korrekt?
Viele Grüße,
Bettina St.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja genau, nach einem Telefonat mit dem Kundendienst gestern klappt nun alles!
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @LexyW,
das liest man gerne
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Viele Grüße,
Bettina St.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von