Gelöst

Aktivierungscode Smart Home fehlt

vor 5 Jahren

Hallo,

ich wollte über die App SmartHome aktivieren.

Allerdings zeigt mir diese an, dass ich einen Aktivierungscode angeben soll, welcher per Mail versendet worden sei.

Allerdings finde ich keine Mail, wo solch ein code gesendet wurde.

Auch die Tipps in den ähnlichen Artikeln helfen nicht weiter, da ich in meinen Verträgen auch keinen Aktivierungscode finde.

Schon mal Danke vorab für die Hilfe.

Gruß

319

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kardinal112 

       

      schau mal unter 

       https://www.smarthome.de/registrieren , evtl. ist dort der Code hinterlegt.

       

      Ansonsten:

      geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      der Tipp mit der Hotline war super.

      Klasse Beratung, jetzt funktioniert es.

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    852

    0

    2

    Gelöst

    in  

    654

    2

    3

    Gelöst

    in  

    289

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1159

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...