Gelöst
Aktivierungscode Smart Home fehlt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte über die App SmartHome aktivieren.
Allerdings zeigt mir diese an, dass ich einen Aktivierungscode angeben soll, welcher per Mail versendet worden sei.
Allerdings finde ich keine Mail, wo solch ein code gesendet wurde.
Auch die Tipps in den ähnlichen Artikeln helfen nicht weiter, da ich in meinen Verträgen auch keinen Aktivierungscode finde.
Schon mal Danke vorab für die Hilfe.
Gruß
318
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @kardinal112
schau mal unter
https://www.smarthome.de/registrieren , evtl. ist dort der Code hinterlegt.
Ansonsten:
geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
der Tipp mit der Hotline war super.
Klasse Beratung, jetzt funktioniert es.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich lese, konnten dir meine Kollegen schon behilflich sein. Freut mich zu lesen, dass dein Magenta Smart Home nun einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von