Solved
Aktivierungscode Smart Home neu zusenden
2 years ago
Guten Tag,
Ich habe durch WLAN Probleme meinen Smart Home Pro Plus in Werkseinstellung zurück setzen müssen. Seitdem geht meine Smarthome Zentrale nicht mehr und der Aktivierungscode steht auch nicht im Kundencenter. Ist es möglich, den mir via. Mail erneut zu zusenden?
Vielen Dank schonmal!
220
3
This could help you too
4 years ago
170
2
3
5 years ago
278
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@JohnKS
Den Aktivierungscode findest du unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank! Es wurde mir dauerhaft keinen Code angezeigt. Jetzt über dein Link sehe ich den Code. Vorher komischer weise nie.
Danke!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @JohnKS,
wie ich lese, konnte dir hier @ Geralt von Riva bereits helfen. Freut mich.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from