Solved

Aktivierungscode Smart Home neu zusenden

2 years ago

Guten Tag,

 

Ich habe durch WLAN Probleme meinen Smart Home Pro Plus in Werkseinstellung zurück setzen müssen.  Seitdem geht meine Smarthome Zentrale nicht mehr und der Aktivierungscode steht auch nicht im Kundencenter. Ist es möglich,  den mir via. Mail erneut zu zusenden?

 

Vielen Dank schonmal! Fröhlich

 

 

220

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @JohnKS 

      Den Aktivierungscode findest du unter:
      www.smarthome.de/registrieren
      Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
      Oder über den Kundenservice:

      Kundenservice  Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank! Es wurde mir dauerhaft keinen Code angezeigt.  Jetzt über dein Link sehe ich den Code.  Vorher komischer weise nie.

       

      Danke! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @JohnKS,

       

      wie ich lese, konnte dir hier @ Geralt von Riva bereits helfen. Freut mich.

       

      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      584

      2

      3

      Solved

      in  

      1121

      0

      5

      in  

      170

      2

      3

      Solved

      in  

      1139

      0

      3

      in  

      278

      0

      2