Aktivierungscode Smart Home

5 years ago

Hallo, ich habe ein speedport Smart 3 erhalten und wollte mein Smart Home frei schalten, leider habe ich mein Aktivierungscode verloren.

können Sie mir bitte ein neuen Code senden?

 

vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen  

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3

    • 5 years ago

      Hallo @vanderinsel ,

      ich habe für den Code bei der Hotline angerufen und wurde dann an das Smart Home Team weiterverbunden. Dort wurde mir der Code direkt diktiert.

      Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann, falls es mit der Hotline nicht gleich klappt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Coole Katze

      Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.

       

      Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.

       

      Coole Katze

       

      Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.

       


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      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @vanderinsel,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Befüll bitte dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Dann bekommen wir das mit dem Code hin. Gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, wenn du deine Daten im Profil hinterlegt hast und schreib am besten noch dazu, wann du telefonisch gut zu erreichen bist. Oder hattest du schon Kontakt zur Hotline?

      Grüße
      Peter

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