Gelöst

Ausfall Smarthome Plattform

vor 5 Jahren

Bei SmartHome scheint es zur Zeit eine Störung zu geben, es wäre wünschenswert in so einem Fall eine Info per Email oder SMS zu erhalten.

Ist vielleicht mal eine Idee um die Zufriedenheit mit dem Service zu steigern.

913

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @h.krelaus,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Leider haben wir seit heute Mittag eine größere Störung im Rechenzentrum. Die Ursache wurde zwischenzeitlich gefunden und an der Behebung wird mit Hochdruck gearbeitet. Das voraussichtliche Ende der Störung können wir derzeit leider noch nicht absehen.


      Inzwischen ist an (wohl nicht nur) Magenta SmartHome Nutzer eine Info E-Mail dazu gesendet worden.
      Bitte halten Sie durch, näheres findet sich auch in diesem Beitrag


      Gruß Sonja K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    21

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    296

    0

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    394

    8

    1

    Telekom hilft Team

    in  

    737

    3

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...