Gelöst
Ausfall Smarthome Plattform
vor 5 Jahren
Bei SmartHome scheint es zur Zeit eine Störung zu geben, es wäre wünschenswert in so einem Fall eine Info per Email oder SMS zu erhalten.
Ist vielleicht mal eine Idee um die Zufriedenheit mit dem Service zu steigern.
913
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Stunden
21
0
3
2621
8
5
vor 6 Jahren
296
0
2
394
8
1
737
3
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @h.krelaus,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider haben wir seit heute Mittag eine größere Störung im Rechenzentrum. Die Ursache wurde zwischenzeitlich gefunden und an der Behebung wird mit Hochdruck gearbeitet. Das voraussichtliche Ende der Störung können wir derzeit leider noch nicht absehen.
Inzwischen ist an (wohl nicht nur) Magenta SmartHome Nutzer eine Info E-Mail dazu gesendet worden.
Bitte halten Sie durch, näheres findet sich auch in diesem Beitrag.
Gruß Sonja K.
0
0