Gelöst
Benötige Hilfe der Telekom, seit gestern funktioniert Smart Home nicht, keine Reaktion von der Störungsstelle
vor 6 Jahren
Seit gestern Vormittag, 30.03.2019 funktioniert mein Smart Home nicht. Es keine Verbindung möglich, weder lokal noch nach erneutem einloggen.
565
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
363
2
3
212
0
5
vor 11 Jahren
20506
0
248
Gelöst
253
0
3
Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natalia We.
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.
Die Kollegen der Technik sind bereits dran. Hier http://bit.ly/2OCCFTV kannst du den Status der Störung einsehen.
Gruß Natalia H.
0
1
Vielfraß
Antwort
von
Natalia We.
vor 6 Jahren
Mittlerweile läuft es wieder.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natalia We.