Gelöst
Bitte neuer Aktivierungscode für Smart Home Base
vor 4 Jahren
Hallo, bitte um Zusendung eines neuen Aktivierungscode für meine Smart Home Base und Kontaktaufnahme.
D&G
195
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
469
2
4
256
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
Hallo, bitte um Zusendung eines neuen Aktivierungscode für meine Smart Home Base und Kontaktaufnahme.
D&G
195
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
469
2
4
256
0
2
vor 4 Jahren
Hallo Claudia,
der schnellste Weg ist einen Rückruf bei der Hotline beauftragen. Binnen 1h wird Dir da geholfen.
LG SKLD
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Noch eine Ergänzung. Hast Du schon diesen Link versucht. Hier kann man in seinem Account die Base anmelden/wechseln und einiges mehr. Da sieht man dann auch den Anmeldecode.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
0
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Gerne teile ich dir den Code mit, welchen du für die Aktivierung von Magenta Smart Home benötigst.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link von @RomanoDrews oder Den in meiner Signatur. Anschließend bitte erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 4 Jahren
vervollständige bitte einmal dein Profil, damit ich dir den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home mitteilen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von