Circle service verliert jeden Tag die Verbindung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

der Circle Service von Logitech verliert nun jeden Tag die Verbindung und muss in der TSH App neu verbunden werden. Bislang gings immer ein paar Tage gut, nun täglich. Neustart/stromlos der Base 2 nutzt nichts.

Problem bekannt? Was kann gemacht werden? Wo liegt der Fehler, dass die Verbindung immer wieder verloren wird?

 

Grüße

cb

282

5

    • vor 4 Jahren

      Moin @chris.b1 

       

      Und die Kameras sind auch nicht nutzbar?

       

      Hier in diesem Thread meldet Kollege @Has das zumindest die Netatmo Dinger trotzdem noch funktionieren?!?

       

      Gruss VoPo 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @chris.b1 Warum das bei dir passiert kann ich dir nicht beantworten, aber es scheint kein generelles Problem zu sein.

       Ich habe zwei circle 2 Kameras und bei mir kommt die Meldung nicht. 

      Ich würde den Service löschen und die Kameras und dann noch Mal neu einbinden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @chris.b1,

      hat der Tipp von @Buddi84 geholfen? Denn eine generelle Störung wäre mir diesbezüglich auch nicht bekannt. Ansonsten gib doch bitte eben die Ferndiagnose in der Magenta SmartHome App unter "Mehr/Einstellungen/Benutzerkonto" für 14 Tage frei. Und sollte das Phänomen dann erneut auftreten, schreib uns einfach Datum und ungefähre Uhrzeit, dann schauen wir uns das genauer an.

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Thorsten Sch. ,

       

      habe die Kameras und den Service bisher nur gelöscht und bin bis dato  noch nicht zum Wiedereinbinden gekommen. Melde mich, wenn ich das erledigt habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von