Gelöst

Erneute Aktivierung Smart Home App mit Coupon Code

vor 5 Jahren

Guten Tag

ich habe im März 2018 die Smart Home App mit einem Coupon für 24 Monate frei geschaltet bzw. diese kostenfrei genutzt.

Kann ich mit einem weiteren Coupon Code dieses wiederholen ? Code habe ich schon, muss diesen bis zum 14.02.2020 aktivieren.

Danke für die Hilfe

Gruß Jörg

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @boewie,

       

      boewie

      ich habe im März 2018 die Smart Home App mit einem Coupon für 24 Monate frei geschaltet bzw. diese kostenfrei genutzt. Kann ich mit einem weiteren Coupon Code dieses wiederholen ? Code habe ich schon, muss diesen bis zum 14.02.2020 aktivieren.

      ich habe im März 2018 die Smart Home App mit einem Coupon für 24 Monate frei geschaltet bzw. diese kostenfrei genutzt.

      Kann ich mit einem weiteren Coupon Code dieses wiederholen ? Code habe ich schon, muss diesen bis zum 14.02.2020 aktivieren.

      boewie

      ich habe im März 2018 die Smart Home App mit einem Coupon für 24 Monate frei geschaltet bzw. diese kostenfrei genutzt.

      Kann ich mit einem weiteren Coupon Code dieses wiederholen ? Code habe ich schon, muss diesen bis zum 14.02.2020 aktivieren.


      nein, der o.g. Code dient zur einmaligen Aktivierung und nicht zur Verlängerung. Es müsste quasi der Dienst einmal komplett gekündigt und dann mit dem Code wieder neu eingerichtet werden...

       

      VG

      Peuki

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    • vor 5 Jahren

      @boewie 

      Das Thema hatten wir hier schon des Öfteren. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Neuer-24M-Coupon/m-p/4241217#M132822

       

      Dort hat es angeblich jemand geschafft...

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @boewie,

      wie @Peuki bereits richtig geschrieben hat, ist eine Verlängerung von Magenta Smart Home mit dem genannten Coupon leider nicht möglich, tut mir leid.

      Beste Grüße
      Malte M.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Malte
      hab ich gerade erledigt.
      Gruß Jörg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @boewie,

      besten Dank für das nette Gespräch.

      Für Sie ist die alte Lizenz gekündigt. Eine Bestätigung erfolgt an Ihr E-Mail Postfach.
      Tags drauf tragen Sie bitte den neuen Aktivierungscode unter „mein Qivicon“ ein.

      App neu installieren und auch dort den Code eingeben.

      Gruß Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo

       

      Es hat dann gestern alles reibungslos geklappt. Mail als Hinweis erhalten das die Smart Home App deaktiviert wird.

      Neuen Freischaltcode beantragt, in App eingegeben, und alles läuft wie am ersten Tag..

       

      Vielen Dank nochmal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      boewie

      Danke für die Antworten. Das ist alles nicht so toll. Wie erwähnt läuft meine aktuelle Freischaltung für die APP bis zum 04.03.2020. Den neuen Coupon sollte man bis zum 14.02.2020 aktivieren. Wie gehe ich am besten vor damit dieser nicht verfällt ? APP löschen und dann alles neu, oder wer kann hier weiter helfen.

      Danke für die Antworten. Das ist alles nicht so toll. Wie erwähnt läuft meine aktuelle Freischaltung für die

      APP bis zum 04.03.2020. Den neuen Coupon sollte man bis zum 14.02.2020 aktivieren. Wie gehe ich am besten vor damit dieser nicht verfällt ? APP löschen und dann alles neu, oder wer kann hier weiter helfen.

      boewie

      Danke für die Antworten. Das ist alles nicht so toll. Wie erwähnt läuft meine aktuelle Freischaltung für die

      APP bis zum 04.03.2020. Den neuen Coupon sollte man bis zum 14.02.2020 aktivieren. Wie gehe ich am besten vor damit dieser nicht verfällt ? APP löschen und dann alles neu, oder wer kann hier weiter helfen.


      ... wie bereits beschrieben - im Prinzip muss der alte "Dienst" gekündigt werden und dann der neue angemeldet werden. Im verlinkten Beitrag von @Ephi ist es ja ähnlich beschrieben... Ob das mit dem Backup wirklich so wie beschrieben klappt, kann und möchte ich nicht bestätigen, da ich das so noch nicht getestet habe. Schlimmstenfalls ist es erforderlich, dass die Geräte noch einmal eingebunden werden müssen. Der Coupon ist ja wie bereits erwähnt eigentlich nicht dafür gedacht...

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @boewie,

      besten Dank für das nette Gespräch.

      Für Sie ist die alte Lizenz gekündigt. Eine Bestätigung erfolgt an Ihr E-Mail Postfach.
      Tags drauf tragen Sie bitte den neuen Aktivierungscode unter „mein Qivicon“ ein.

      App neu installieren und auch dort den Code eingeben.

      Gruß Sonja K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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