Solved
Erneute Aktivierung Smart Home App mit Coupon Code
5 years ago
Guten Tag
ich habe im März 2018 die Smart Home App mit einem Coupon für 24 Monate frei geschaltet bzw. diese kostenfrei genutzt.
Kann ich mit einem weiteren Coupon Code dieses wiederholen ? Code habe ich schon, muss diesen bis zum 14.02.2020 aktivieren.
Danke für die Hilfe
Gruß Jörg
646
11
This could help you too
2 years ago
234
0
3
181
0
1
5 years ago
498
0
4
5 years ago
204
2
2
202
0
2
5 years ago
Hallo @boewie,
ich habe im März 2018 die Smart Home App mit einem Coupon für 24 Monate frei geschaltet bzw. diese kostenfrei genutzt. Kann ich mit einem weiteren Coupon Code dieses wiederholen ? Code habe ich schon, muss diesen bis zum 14.02.2020 aktivieren.
ich habe im März 2018 die Smart Home App mit einem Coupon für 24 Monate frei geschaltet bzw. diese kostenfrei genutzt.
Kann ich mit einem weiteren Coupon Code dieses wiederholen ? Code habe ich schon, muss diesen bis zum 14.02.2020 aktivieren.
nein, der o.g. Code dient zur einmaligen Aktivierung und nicht zur Verlängerung. Es müsste quasi der Dienst einmal komplett gekündigt und dann mit dem Code wieder neu eingerichtet werden...
VG
Peuki
0
5 years ago
@boewie
Das Thema hatten wir hier schon des Öfteren. Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Neuer-24M-Coupon/m-p/4241217#M132822
Dort hat es angeblich jemand geschafft...
0
5 years ago
wie @Peuki bereits richtig geschrieben hat, ist eine Verlängerung von Magenta Smart Home mit dem genannten Coupon leider nicht möglich, tut mir leid.
Beste Grüße
Malte M.
6
Answer
from
5 years ago
hab ich gerade erledigt.
Gruß Jörg
Answer
from
5 years ago
besten Dank für das nette Gespräch.
Für Sie ist die alte Lizenz gekündigt. Eine Bestätigung erfolgt an Ihr E-Mail Postfach.
Tags drauf tragen Sie bitte den neuen Aktivierungscode unter „mein Qivicon“ ein.
App neu installieren und auch dort den Code eingeben.
Gruß Sonja K.
Answer
from
5 years ago
Hallo
Es hat dann gestern alles reibungslos geklappt. Mail als Hinweis erhalten das die Smart Home App deaktiviert wird.
Neuen Freischaltcode beantragt, in App eingegeben, und alles läuft wie am ersten Tag..
Vielen Dank nochmal
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die Antworten. Das ist alles nicht so toll. Wie erwähnt läuft meine aktuelle Freischaltung für die APP bis zum 04.03.2020. Den neuen Coupon sollte man bis zum 14.02.2020 aktivieren. Wie gehe ich am besten vor damit dieser nicht verfällt ? APP löschen und dann alles neu, oder wer kann hier weiter helfen.
Danke für die Antworten. Das ist alles nicht so toll. Wie erwähnt läuft meine aktuelle Freischaltung für die
APP bis zum 04.03.2020. Den neuen Coupon sollte man bis zum 14.02.2020 aktivieren. Wie gehe ich am besten vor damit dieser nicht verfällt ? APP löschen und dann alles neu, oder wer kann hier weiter helfen.
... wie bereits beschrieben - im Prinzip muss der alte "Dienst" gekündigt werden und dann der neue angemeldet werden. Im verlinkten Beitrag von @Ephi ist es ja ähnlich beschrieben... Ob das mit dem Backup wirklich so wie beschrieben klappt, kann und möchte ich nicht bestätigen, da ich das so noch nicht getestet habe. Schlimmstenfalls ist es erforderlich, dass die Geräte noch einmal eingebunden werden müssen. Der Coupon ist ja wie bereits erwähnt eigentlich nicht dafür gedacht...
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
besten Dank für das nette Gespräch.
Für Sie ist die alte Lizenz gekündigt. Eine Bestätigung erfolgt an Ihr E-Mail Postfach.
Tags drauf tragen Sie bitte den neuen Aktivierungscode unter „mein Qivicon“ ein.
App neu installieren und auch dort den Code eingeben.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from