Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Fehler beim Heizkörperthermostat Firmware-update
vor 7 Jahren
Hallo
Ich benutze die neue SmartHome Heizkörperthermostat/SpeedportSmart3 seit Gestern
(new Telekom update 01.2019 https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3)
Die verbindug von Heizkörperthermostat war OK dann einem Firmware-Update nachricht
Dann Ich habe immer einem Fehler direkt nach Update-Start von die Heizkörperthermostat
VERSION 31.35 # DTAGXXXX_THERMV1Y_180127
"Fehler beim Aktualisieren. Bitte verringern Sie die Distanz zur Zentrale und versuchen es erneut."
Gibt es creative Ideen?
1840
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
819
0
1
1449
0
0
vor 4 Jahren
546
0
3
480
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @hadi.hashem,

"Gibt es creative Ideen?"
Also eine hätte ich wohl... Verringern Sie die Distanz zur Zentrale.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Finn A.
Danke für den Tipp
Jetzt finde ich es
Aber dann werde ich meine Heizungsplanungsdaten verlieren !!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @hadi.hashem,

also ich gehe nicht davon aus, dass Sie Ihre Daten verlieren, aber das habe ich Ihnen hier schon geschrieben.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Thorsten Sch.
Also .. Ich habe die Anweisungen befolgt und die Konfiguration nicht verloren
Reset DECT reicht jedoch nicht aus, es ist auch ein Neustart des Routers Smart 3 + die Zentrale erforderlich
Und dann habe ich die Manipulation mehrmals überarbeitet, damit ich das Framework meiner 8 Thermostate aktualisieren kann (das Problem trat jedes Mal auf)
Eines ist sicher => Die Framework-Version des Smart 3, die am 30.01.2019 veröffentlicht wurde, muss verbessert werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Alles klar, in deinem Speedport Smart 3 findest du die Einstellung wie folgt: Dafür bitte einmal im Konfigurationsmenü von deinem Router auf Einstellung -> Problembehandlung -> Zurücksetzen der DECT -Einstellungen.
Viele Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von