Gelöst
Fehlercode 99004 nach Routeraustausch
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich musste meinen Router gegen einen neuen desselben Models ( Speedport 3) austauschen, was reibungslos geklappt hat. D.h., das Wlan wurde komplett von dem alten Router übernommen und alle nicht home-smart-Geräte funktionieren ohne neues Anlernen.
Nur meine Homesmart-App gibt den Fehlercode 99004. Die Lösung vom letzten Mal, die immer funktioniert hat, klappt jetzt nicht, da der Router bereits schon 15 Min ausgestellt war.
Auch das lokal verbinden klappt nicht...
Wer kann mir helfen?
LG Ingrid.
425
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
433
0
3
vor 5 Jahren
630
0
1
vor 3 Jahren
Für die anderen "Mitleser/Helfer" hier der Bezug zum letzten Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fehlercode-99004/m-p/5678208#M195505
@Ingrid9
Wurde der neue Smart 3 auch auf aktuelle Firmwareversion überprüft?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
nein, ich wüsste jetzt auch gar nicht, wie dies geht?
Ich denke aber schon, da alle nicht home smart-Geräte gehen und auch das Handy sich gleich wieder einloggen ließ. Oder hat dies nichts damit zu tun?
VG Ingrid.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich musste meinen Router gegen einen neuen desselben Models ( Speedport 3) austauschen, was reibungslos geklappt hat. D.h., das Wlan wurde komplett von dem alten Router übernommen und alle nicht home-smart-Geräte funktionieren ohne neues Anlernen.
Hallo @Ingrid9
bist du denn auch so beim Austausch des Routers vorgegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-Pro-erneut/ta-p/3620044
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, danke, ich bin jetzt vor Ort und telefonisch unter der Handynummer erreichbar.
Ok, danke, ich bin jetzt vor Ort und telefonisch unter der Handynummer erreichbar.
@Ingrid9
teemies sind informiert, bitte etwas Geduld haben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe es gerade alleine hinbekommen, indem ich zuerst das alte Speedport angeschlossen habe, es dann abgemeldet habe und dann schnell das neue angeschlossen habe, um es anzumelden...:0 über das Handy und die mobilen Daten..
jetzt geht alles wieder!!
D.h., ich brauche keinen Rückruf mehr! Vielen Dank noch einmal für die Tipps und Hilfe!!
VG Ingrid.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ingrid9,
jetzt geht alles wieder!!
jetzt geht alles wieder!!
Super, sehr schön. Das freut mich zu lesen! 😊
@cannondaleMuc
Danke dir für antiggern 👌
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe es gerade alleine hinbekommen, indem ich zuerst das alte Speedport angeschlossen habe, es dann abgemeldet habe und dann schnell das neue angeschlossen habe, um es anzumelden...:0 über das Handy und die mobilen Daten..
jetzt geht alles wieder!!
D.h., ich brauche keinen Rückruf mehr! Vielen Dank noch einmal für die Tipps und Hilfe!!
VG Ingrid.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von