Frage zu 24 Monate Gratis Voucher

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Zwei Frageb zum 24 Monate Voucher für die Grundgebühr Nullt.

 

1.) Kann dieser auch in einen bestehenden Account aktiviert werde, also nachträglich. Würde gerne starten mit der Einrichtung aber habe den Code noch nicht.

 

2.) Ist der Code mit der aktuellen Akzion das man für 1€ Geräte dazu bekommt kombinierbar?

 

Gruss Helge

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    • vor 6 Jahren

      @Peuki, kannst du das beantworten?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @helbro 

      die Bedingungen zur Einlösung sind doch auf dem Voucher ersichtlich Idee

      Damit das @Telekom hilft Team zielgerichtet antworten kann hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @helbro,

       

      helbro

      1.) Kann dieser auch in einen bestehenden Account aktiviert werde, also nachträglich. Würde gerne starten mit der Einrichtung aber habe den Code noch nicht.

      1.) Kann dieser auch in einen bestehenden Account aktiviert werde, also nachträglich. Würde gerne starten mit der Einrichtung aber habe den Code noch nicht.

      helbro

      1.) Kann dieser auch in einen bestehenden Account aktiviert werde, also nachträglich. Würde gerne starten mit der Einrichtung aber habe den Code noch nicht.


      willkommen in der Community - nein das ist nicht möglich. Bitte einmal abwarten... Fröhlich

       

      helbro

      2.) Ist der Code mit der aktuellen Akzion das man für 1€ Geräte dazu bekommt kombinierbar?

      2.) Ist der Code mit der aktuellen Akzion das man für 1€ Geräte dazu bekommt kombinierbar?

      helbro

      2.) Ist der Code mit der aktuellen Akzion das man für 1€ Geräte dazu bekommt kombinierbar?


      Nein, der Aktivierungsbonus ist ausschließlich mit einem "kostenpflichtigen Account" kombinierbar, das trifft in diesem Fall ja nicht zu. Ich habe es mit der obigen Aktion schon einmal durchspielen lassen, das funktioniert leider nicht.

       

      VG

      Peuki

       

      PS @Gelöschter Nutzer: Danke für den Ping. Fröhlich

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein ich habe leider weder von Payback noch von der Telekom eine Bestätigung erhalten. 

       

      Ich habe bei der Telekom angerufen und dort konnte man auch keinen Auftrag erkenne. Ich habe selbst rausgefunden das bei Payback wohl ein Dienstleister die Vermittlung übernimmt. Daher wird das heute wohl nichts. Ich werde diesen Auftrag, sollte er doch noch zustande kommen stornieren und habe eben über die Telekom direkt nochmal das Paket gebucht. Hier habe ich auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Leider noch keinen Registierungscode. 

       

      Ich vermute fast dass das heute nichts mehr wird (wieso sollte das auch mal klappen) und dann hätte ich mir den ganzen Stress echt sparen können da ich dann erst kommendes Wochenende dazu kommen alles einzurichten. Schade habe extra bei Amazon die Homebase 2 teuer gekauft das diese noch bis gestern ankommt und auf die 24 Monate Gratis-Zugang verzichtet da ich alles heute einrichten wollte. 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      helbro

      Ich habe bei der Telekom angerufen und dort konnte man auch keinen Auftrag erkenne. Ich habe selbst rausgefunden das bei Payback wohl ein Dienstleister die Vermittlung übernimmt.

      Ich habe bei der Telekom angerufen und dort konnte man auch keinen Auftrag erkenne. Ich habe selbst rausgefunden das bei Payback wohl ein Dienstleister die Vermittlung übernimmt.

      helbro

      Ich habe bei der Telekom angerufen und dort konnte man auch keinen Auftrag erkenne. Ich habe selbst rausgefunden das bei Payback wohl ein Dienstleister die Vermittlung übernimmt.


      Das ist leider immer die Herausforderung, wenn ein Vermittler dazwischensteht, dann nimmt das immer etwas mehr Zeit in Anspruch...

       

      Ich wünsche trotzdem ein schönes Wochenende. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke aber das werde ich definitiv nicht habe.  Nach dem ich dann doch den Zugang erhalten habe ist jetzt die Homebase 2 bereits registriert und ein Reset bringt nichts. Bedeutet ich kann die ganze Schei*** wieder verpacken und zurück schicken. 

       

      War ein Warenhouse Deal bei Amazon und der Vorbesitzer hat wohl die Base nicht aus seinen Account gelöscht. 

       

      Reset bringt wie gesagt nichts. Hotline ist nicht erreichbar sein. 

       

      Werde beide Smarthome Accounts jetzt stornieren lassen und kaufe mir ein komplett neues Set. 

      Uneingeloggter Nutzer

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