Gelöst

Home Base2 ist bereits Registriert !

vor 5 Jahren

Meine Home Base2 , war 2017 bereits mit SmartHome in Betrieb. Ich habe mein Vertrag gekündigt. Will jetzt mit neuen Vertrag meine bisherige Homebase2 registrieren, das geht nicht !!! Homebase2 ist bereits registriert, noch aus der ersten Nutzung. Das alte qivicon Benutzer Konto von mir besteht auch noch , dort ist meine Homebase2 auch zu sehen. // Reset Werkseinstellungen alles gemacht, auch eine nacht gewartet nach reset - Registrieren und Inbetriebnahme nicht möglich. Bitte um schnelle Lösung - Danke 

222

8

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Keine Lösung: Hatte ja bereits beschrieben das dieser WerksReset durchgeführt wurde und kein Ergebnis brachte. Die Homebase2 bleibt auf dem alten Account von mir registriert.. Den link kannte ich auch. 
      die Registrierung muss gelöscht , aufgehoben werden , denke im qivicon Konto. Das geht aber nicht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das trennen vom alten Account kann nur der Support machen.

      Da du die Daten hinterlegt hast einfach warten bis sich ein Teamie meldet oder selber anrufen unter 0800-3301000 (Stichwort SmartHome)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok danke - dann rufe ch da mal an

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Vencos.

      Schon was erreicht?

      Sonst kann ich auch gerne einspringen. Dazu müssten wir aber kurz telefonieren.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      das wäre super, mein Problem besteht noch, was für angaben brauchst du ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für das nette Gespräch @Vencos.

      Hat ja jetzt alles geklappt Fröhlich

      Einen schönen Tag noch.
      Matthias Bo.




      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja , jetzt funktioniert die Anmeldung und Inbetriebnahme fehlerfrei. perfekt.

       

      Vielen Dank.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen